Rap Gossip

interview ist online, er sagt das er Fler persönlich nicht so mag.



Edit:
ah ne hier ist es



Der hat sich über die Jahre aber gut die Stimmbänder mit Schnaps und Kippen veredelt.
Im oberen Interview klingt seine Stimme so, wie die des Interviewers aus dem zweiten - und er ist gefühlte 5 Oktaven tiefer angekommen :D
 
Last edited:
:D :D im Interview kommt er auch auf seine Stimme zu sprechen. Meint irgendwie, das sind 17 Jahre Whisky und Zigaretten.
 
Artikel ist langweilig. Er will also weder mit Arafat noch mit Bushido weiter zusammen arbeiten, ist aber anscheinend noch vertraglich an EGJ? gebunden. Sprich, sie würden nach aktuellem Stand an weiteren Releases mitverdienen.
 
Last edited:
:D :D im Interview kommt er auch auf seine Stimme zu sprechen. Meint irgendwie, das sind 17 Jahre Whisky und Zigaretten.

Das war die beste Stelle:
Seine Stimme ist eine Million Euro Wert. Weil er den Betrag in Alkohol und Zigaretten rein investiert hat :cool::cool::cool:
 
Bei Sentino erinnere ich mich immer an den lustigen Beitrag von Akryl. Ich weiß nicht mehr genau wer der Gegner bei der Diskussion war, aber es ging um Straßenkampf und wer von beiden gewinnt. Sentino oder der andere. Da kam Akryl und meinte ganz trocken Sentino macht ihn fertig mit seinem Repertoire an bitchmoves.
 
Gibt gar nicht so viel Gossip beim Sentino Interview, über Fler will er ja gar nix sagen/reden
 
Find ich auch voll weak das interview
Ein hass rant über flizzy wäre ganz geil gewesen.
Mal sehen, heute kommt ja fler interview
 
Letzter Stand war, dass er nun vollziehbar ausreisepflichtig ist. Mehr ist glaub ich nicht passiert.

Interessantes hab ich aber noch gefunden:
Obwohl Nuhsan C. behauptet, er sei aufgrund seiner Musikstücke einer möglichen Verfolgung in der Türkei ausgesetzt, entschied die Richterin gegen ein erneutes Asylverfahren.
https://www.derwesten.de/region/gangster-rapper-jigzaw-kollegah-osnabrueck-hagen-id215637913.html

Dazu auch folgende Geschichte: https://www.waz.de/staedte/hagen/nu...-rappen-kann-aber-text-nicht-id215784097.html

Hab leider kein WAZ+, aber im Text steht offenbar: "Der Richter wollte Rapper Jigzaw live hören - und erwischte ihn kalt. 'Das geht leider nicht. Das ist mir jetzt peinlich, aber ich kann den Text nicht auswendig.'"
 
Kollegah stellt seinen Stuhl erst mal auf die höchste Stufe, damit Bogy das ganze Interview über zu ihm aufschauen muss.
 
ist gerade live-premiere


haha als er kaisaschnitt erwähnt hat, habe ich den auf youtube gesucht aber man findet ja garkeine tracks oder irgendwie einen youtube account von dem.
hab den voll vergessen gehabt, damals jedes album von den gepumpt so bis 2008.




---

ahaha das fikk mich...und halt dein maul album von orgi grad am hören, flashbacks pur :D:D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom