Rap Gossip

Sicher, das Pfanner Zuckerwasser gibts immer noch, glaube auch in relativ vielen Sorten.

Zum Thema Eimer drücken:

Stilechte Kenner / Profis drücken auch unterwegs mit ner kleinen 1 Liter Eistee / Saft Packung in einer großen 2 Liter Eistee Packung.
 
sörens frisur wird auch immer lächerlicher. was soll diese scheiße auf dem kopf? kann er sich eh schon ne glatze rasieren.
und wenn der solche minderwertigkeitskomplexe hat, dann soll er haartransplation in der türkei machen. bei seinen millionen sollte das kein problem sein. kostet eh nur um die 3k so weit ich weiß
 
Ist der eine Kerl schon abgeschoben worden? Der, der für einen Angriff mit einer Machete verurteilt wurde.

Letzter Stand war, dass er nun vollziehbar ausreisepflichtig ist. Mehr ist glaub ich nicht passiert.

Interessantes hab ich aber noch gefunden:
Obwohl Nuhsan C. behauptet, er sei aufgrund seiner Musikstücke einer möglichen Verfolgung in der Türkei ausgesetzt, entschied die Richterin gegen ein erneutes Asylverfahren.
https://www.derwesten.de/region/gangster-rapper-jigzaw-kollegah-osnabrueck-hagen-id215637913.html
 

schnell noch den neuesten kracher von alpa reinziehen (crabrio-le-le)
ich sitze im cabriolet - so wie leonardo di caprio
facepalm.gif

bevor der besoffene pole um 20uhr auf die bühne torkelt
smilie_car_044.gif
 
sörens frisur wird auch immer lächerlicher. was soll diese scheiße auf dem kopf? kann er sich eh schon ne glatze rasieren.
und wenn der solche minderwertigkeitskomplexe hat, dann soll er haartransplation in der türkei machen. bei seinen millionen sollte das kein problem sein. kostet eh nur um die 3k so weit ich weiß
Ein Arbeitskollege hat sich vor 4-5 Jahren die OP in der Türkei gegönnt. Durfte dann mit ner Badekappe rumrennen und Medikamente nehmen. Weiß nicht, ob er diese noch nimmt. Jedenfalls wird er demnächst wieder in die Türkei fliegen und was machen lassen müssen. Bevor ich mir so einen Stress antuen müsste, dafür meine Urlaubstage verbrate, dann lieber Glatze und Ruhe.
 
interview ist online, er sagt das er Fler persönlich nicht so mag.



Edit:
ah ne hier ist es

 
Last edited:
Back
Top Bottom