Rap Gossip

Na, seine Vermarktung funktioniert doch. Seine Anhänger behandeln ihn wie einen Gott. Würde mich nicht wundern, wenn er in den nächsten Jahren sein eigenes Jonestown auf seinem Fabrikgelände in der Türkei errichtet :D
 
Na, seine Vermarktung funktioniert doch. Seine Anhänger behandeln ihn wie einen Gott. Würde mich nicht wundern, wenn er in den nächsten Jahren sein eigenes Jonestown auf seinem Fabrikgelände in der Türkei errichtet :D

würde ich begrüßen...aber das darf keine einmalige sache bleiben
 

NamiUltsJapan
vor 4 Stunden
FallenSuicide digga wenn man will kann man ganz einfach Leute verfluchen. Du hast keine Ahnung. Wenn ich wollen würde wäre ich jetzt reich hätte Frauen das alles dank Magie. Das Ding ist Magie kennt man nur aus Filmen oder Märchen deshalb glaubt niemand daran. Ich kann dafür sorgen, dass du Kopfschmerzen bekommst etc. Das einzige was mich davon abhält ist die Ehrfurcht vor Gott. Ich schwöre bei Gott ich könnte das und ich bin kein Aluhutträger.

hat er auf jeden Fall geschafft :D
 

NamiUltsJapan
vor 1 Tag
Die Leute checken es nicht. kollegah weiss viel mehr als viele. vorallem was schwarze Magie etc angeht. Er kann bzw will aber nicht viel mehr sagen, weil er noch nicht verrecken will. Wenn man auf seine mimik und auch gestik achtet fällt das einem auf. Das er eigentlich eine Antwort parat hat aber diese anders umformuliert.


HydroxArtz | мσтιση ∂єѕιgη
vor 1 Tag
Lol OK also da hast du jetzt aber viel in ihn Reininterpretatiert.


NamiUltsJapan
vor 1 Tag
HydroxArtz | мσтιση ∂єѕιgη meiner meinung nach sogar noch zu wenig. Wenn man sich mit Verhaltensmustern von Menschen auskennt lösst es zwei schlüsse zu: kollegah hasst juden Oder Kollegah hat nichts gegen Juden doch glaubt sie werden schuld an der apokalypse sein. Ich tippe auf letzteres, doch er will es nicht sagen, weil er sonst eine neue debatte auslösen wird. Er hat einiges gelesen und weiss sehr viel, obs stimmt ist ne andere Sache, aber das was er glaubt will er nicht sagen. Achja und die erste Möglichkeit, nämlich, dass er Juden hasst schließ ich deswegen aus, weil man einfach merkt, dass er bei dem Thema kein Spass versteht und es absolut ernst meint.
Weniger anzeigen


FallenSuicide
vor 6 Stunden
Alter Leute, was habt ihr für Drogen genommen. Schwarze Magie, Apokalypse. Geht mal vom PC weg raus an die frische Luft


NamiUltsJapan
vor 4 Stunden
FallenSuicide digga wenn man will kann man ganz einfach Leute verfluchen. Du hast keine Ahnung. Wenn ich wollen würde wäre ich jetzt reich hätte Frauen das alles dank Magie. Das Ding ist Magie kennt man nur aus Filmen oder Märchen deshalb glaubt niemand daran. Ich kann dafür sorgen, dass du Kopfschmerzen bekommst etc. Das einzige was mich davon abhält ist die Ehrfurcht vor Gott. Ich schwöre bei Gott ich könnte das und ich bin kein Aluhutträger.




Was da teilweise in den Kommentaren steht, oh man....
Ist das iRapers Arzt der auch Ekos Schlaganfall ferndiagnostiziert hat?
 

NamiUltsJapan
vor 1 Tag
Die Leute checken es nicht. kollegah weiss viel mehr als viele. vorallem was schwarze Magie etc angeht. Er kann bzw will aber nicht viel mehr sagen, weil er noch nicht verrecken will. Wenn man auf seine mimik und auch gestik achtet fällt das einem auf. Das er eigentlich eine Antwort parat hat aber diese anders umformuliert.


HydroxArtz | мσтιση ∂єѕιgη
vor 1 Tag
Lol OK also da hast du jetzt aber viel in ihn Reininterpretatiert.


NamiUltsJapan
vor 1 Tag
HydroxArtz | мσтιση ∂єѕιgη meiner meinung nach sogar noch zu wenig. Wenn man sich mit Verhaltensmustern von Menschen auskennt lösst es zwei schlüsse zu: kollegah hasst juden Oder Kollegah hat nichts gegen Juden doch glaubt sie werden schuld an der apokalypse sein. Ich tippe auf letzteres, doch er will es nicht sagen, weil er sonst eine neue debatte auslösen wird. Er hat einiges gelesen und weiss sehr viel, obs stimmt ist ne andere Sache, aber das was er glaubt will er nicht sagen. Achja und die erste Möglichkeit, nämlich, dass er Juden hasst schließ ich deswegen aus, weil man einfach merkt, dass er bei dem Thema kein Spass versteht und es absolut ernst meint.
Weniger anzeigen


FallenSuicide
vor 6 Stunden
Alter Leute, was habt ihr für Drogen genommen. Schwarze Magie, Apokalypse. Geht mal vom PC weg raus an die frische Luft


NamiUltsJapan
vor 4 Stunden
FallenSuicide digga wenn man will kann man ganz einfach Leute verfluchen. Du hast keine Ahnung. Wenn ich wollen würde wäre ich jetzt reich hätte Frauen das alles dank Magie. Das Ding ist Magie kennt man nur aus Filmen oder Märchen deshalb glaubt niemand daran. Ich kann dafür sorgen, dass du Kopfschmerzen bekommst etc. Das einzige was mich davon abhält ist die Ehrfurcht vor Gott. Ich schwöre bei Gott ich könnte das und ich bin kein Aluhutträger.




Was da teilweise in den Kommentaren steht, oh man....
icon_xd.gif
 
Dennis Sand ist aber natürlich schon ein ziemlich mieser Bastard. Jan Delay zu dissen, noch in dieser doch sehr persönlichen Form macht der auch nur, weil er weiß, dass da nix groß zurückkommt. Insbesondere was er zu Bambule sagt, ist Quatsch. Auch und vor allem in dem Kontext, was fast zeitgleich ach so tolles in Berlin passiert ist. Klar, WBM hat natürlich Legendenstatus, aber bestimmt nicht aufgrund seiner Triple-Reim-Kombinationen. Von dem ganzen Bassbox-Kram mal abgesehen, das war doch teilweise absoluter Rotz, was da von Frauenarzt und Co. kam. Bambule war und ist ein großes Album, was ich bis heute gut find, selbst das „Boombule“ Remix Teil wußte zu unterhalten. Und mir hat es damals eine Welt eröffnet, das ist in meiner Musiksozialisation das Ding gewesen, warum ich mich mit Rap angefangen habe auseinanderzusetzen. Natürlich habe ich danach unfassbar viel andere, natürlich bessere Rap Musik entdeckt, dennoch war es die Initialzündung. Dass dieser Vogel all diejenigen, die das auch so sehen, abkanzelt, gleichzeitig aber der Biograph von Sun Diego ist (!!!).....was ein Vollidiot! Blast Action Heroes fiel dann ab, klar, trotzdem war „Fäule“ ein geiler Song zu der Zeit, und „Kake is at the Dampf“ war auch mal was anderes. Die Demontage kam mE erst mit Advanced Chemistry. Jan Delay selbst hat mit Searching for... ebenfalls als Solokünstler ein sehr gutes Album vorgelegt. Den Rest sehe ich auch kritisch, aber gut. Das Linkenbashing passt dann halt zur „Welt“....
 
Mal abgesehen davon, dass die meisten in Restdeutschland WBM, Royalbunker und BBX erst auf dem Schirm hatten, als Aggro Berlin fast schon am Start war. (Trotzdem war BBX der wichtigste Neuerer im Deutschrap, sonst würde man heute noch über 88-BPM-Beats, frisch gebitet bei Premo oder Pete Rock, freestylen, wahrscheinlich irgendwas über Gras rauchen und Skateboard fahren.)
 
ich glaub nich dass dieser heini jemals bbx oder sonst was gepumpt hat, der war doch früher bestimtm auch auf "mimimi diese hiphopzerstörer benutzen böse worte und freestylen nicht über ihr klassenzimmer auf unseren jams"
 
ich glaub nich dass dieser heini jemals bbx oder sonst was gepumpt hat, der war doch früher bestimtm auch auf "mimimi diese hiphopzerstörer benutzen böse worte und freestylen nicht über ihr klassenzimmer auf unseren jams"
Wenn man Sun Diego für Deutschlands besten Rapper hält, dann dürfte die geschmackliche Schnittmenge mot BBX doch ziemlich klein sein
 
glaub das hat er damals nicht ernst gemeint. der wollte damit wohl eher die ganzen hip hop nazis provozieren, was auch geklappt hat. fler hatte sich in den nächsten 10 interviews darüber aufgeregt
 
Ist aber schon ein merkwürdiger Move auf Jan Delay einzutreten. Der wurde spätestens mit "RAKETENWERFAH!" im Intro von Fuats "Full Contact, Full Accessoire" zerstört. Wann war das? 2000? Fast zwanzig Jahre später nochmal nachzutreten...naja, er schreibt auch für Springer. Die sind für gewöhnlich etwas hinterher.
 
Habe BBX früher auch mega gefeiert,aber je mehr ich mich momentan in den alten Us-Rap, bevorzugt aus den Südstaaten reinfuchse,desto weniger Respekt kann ich diesem alten BBX Zeug entgegenbringen. Das mit covern oder Inspiration zu legitimieren finde ich zu schwach.Frauenarzt hat da teilweise schon mega gebitet.
 
Last edited:
und während wir ein baun....liegt eißfeld eingesperrt im kofferraum
"Ich hol aus mit der halbleeren Fürst Metternich, sie treten die Tür ein, Eißfeldt liegt da blutüberströmt mit Sekt im Gesicht"
Habe solche Disses gegen Eißfeldt durchaus auch gefeiert, krieg nur das Kotzen, wenn so ein Journalistenbubi meint, sich mit so einem plumpen Artikel zu profilieren. Sollte seine Aussagen in einen guten Track packen, sonst einfach die Fresse halten.
Vielleicht läuft es aber auch nicht nach Plan und 187 zeigen sich loyal zu den Beginnern als Hamburger Jungs...man frage dazu mal bei Laas Unltd. nach....der war dann auf einmal auch kleinlaut...
 
Back
Top Bottom