Rap Gossip

Hausmeister B. sagt, er habe sich am fraglichen Tag gerade im Foyer der Praxis mit Handwerkern unterhalten. Plötzlich sei Abou Chaker auf ihn zugekommen. „Was ist los in Deutschland, warum begrüßt mich niemand“ sei der erste Satz des Clan-Chefs gewesen. Danach habe ihn Abou Chaker wüst beschimpft, als „russischen toller Typ“ bezeichnet und ihn zum Box-Duell aufgefordert.
:D
 
Kolle wohl auch mit Sentino Feature auf dem Hoodtape :eek:.

Zumindesr wenn ich da nicht irgendeinen Insiderjoke komplett verpeilt habe (das Feature kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen).
 
Last edited:


Übrigens: Straubing in der DEL Tabelle 9. von 14. Nur Punkte 5 Vorsprung zu den Nicht-Playoff Plätzen.

Das ist ALPHA!
 
Warum ist der Name Elias behindert
Weil ich den als Rappernamen nicht so gut finde. Passt irgendwie nicht. Aber in Zeiten, in denen sich deutsche Rapper Kollegah, Schote oder Murmel nennen, ist das wahrscheinlich alles irgendwie vertretbar.
 
Weil ich den als Rappernamen nicht so gut finde. Passt irgendwie nicht. Aber in Zeiten, in denen sich deutsche Rapper Kollegah, Schote oder Murmel nennen, ist das wahrscheinlich alles irgendwie vertretbar.
das kukt man doch normalerweise nur wegen den Schlägereien.
 
Jan Delay will links sein, aber er hat das Linkssein nicht verstanden, wie er den Kern von HipHop, wie er den Kern von Rock, Funk, Soul und Reggae nicht verstanden hat. Er bleibt für immer bloß an der Oberfläche von Musik, Style und Kunst. Nein, Jan Delay ist kein linksextremer, radikaler Spinner. Er ist nur ein bisschen dumm, der Jan.

hahahaha saugeil
 
Back
Top Bottom