Rap Gossip

naja immerhin bekommt @Rabbiveli einen shoutout
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
sam recht sympathisch, aeko erwachsen, svansen halt svansen
aber wenn ihr wissen wollt, wie podcast wirklich geht: die pizzafüchse stehen sicher gern mit rat und tat zur seite

EDIT: one night in bangkok und mädchengang thread werden gehuldigt:thumbsup:
EDIT 2: Raper bekommt props:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Last edited:
Asche über mein Haupt, ich sollte das wissen
Sorry @HoodHype

Wir hatten extra Notizen vorbereitet und Sachen rausgesucht, aber natürlich ergeben sich in so nem Gespräch dann auch immer Fragen und Sachen und genau die hat man dann nicht parat.
 
An stelle von svansen und Sams hätte man lieber leute wie kmono und daffy fragen sollen
 
Die ersten 20 Minuten waren ganz unterhaltsam, Rest später. Wie heißt Jan Wehn im Forum?
 
Money Boys Anfänge leider auch recht ungenau gezeichnet nur Janni wusste mal wieder mehr (auch wenn nicht so richtig), da geht ihr bei der remastered Version bitte nochmal ran.
 
Last edited by a moderator:
Kay One und Bushido folgen sich wieder auf Twitter

Screenshot-73.png


Screenshot1-3.png
 
und kein wort über silo :mad:

Wir hatten noch mehrere Namen auf dem Schirm, auch @Silohero, aber es ergab sich in der Kürze der Zeit einfach nicht auf alles einzugehen. Wir hätten bestimmt auch noch 2 Stunden weiter reden können, denn genug Storys sind allemal vorhanden.

Wenn ich es aber richtig gesehen habe, dann hat Jan in den Kommentaren bei YouTube geschrieben, dass genug Stoff für einen zweiten Teil vorhanden wäre und dieser dann beizeiten kommen könnte. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom