Rap Gossip

Krass, dieser Soundclash war schon? Früher gab es für sowas doch mal nen eigenen Threat mit Livespam. Die Nummer scheint dann mittlerweile ja auch komplett durch zu sein, wenn es nur noch für einen kurzen Beitrag im Rapgossip reicht. Tut mir irgendwie ein wenig leid um Goony, aber mit dem restlichen Zeug, was da so rumspringt hat er sich irgendwie auch keinen Gefallen getan.
 
Zumal der Podcast dazu über 25 Jahre Deutschrap gar nicht mal so schlecht war mit Wehn und Visa Vie. Die Zusammensetzung des Clashes war halt einfach nur Mist. Ich kann bis heute keine Verbindung zwischen Ignaz & Goony zu Soufian feststellen. Da passt gar nichts, finde ich.
Und Samy, Eko, Afrob...ja mei, hier werden die drei gerne mal gehatet, aber gerade Samy ist live schon nicht schlecht. Wenn der bei so einem Clash mal wieder 100 Bars wie früher auf dem Splash bringt, dann mag das für den ein oder anderen anachronistisch sein, ich fand das immer unterhaltsam. Und Afrob live ist auch nicht zu verachten. Eko kann man natürlich vergessen.
 
Last edited:
wer mit red bull rumhängt, ist eh ein unreflektierter pisser, der sich für die kohle verhurt
 
Graphizzle jetzt auf Eko deutsche Bahn Werbung sellout level angekommen.

Jetzt noch neue Kinder Maxi King Werbung und du hast es.

scherz geil weiter so, schnapp das paper
 
glaub allen beteilgten rappern wurde ziemlich schnell bewusst, dass dieser soundclash absolut schlecht läuft
soufian lustlos irgendwann energielos
die eule ist ein peinlicher rumhampelnder opa
beste szene: am ende meint viser, ihr wisst es gibt keine zugabe, ich könnte noch rappen, aber das ---- ok das war der soundclash
 
beste szene: am ende meint viser, ihr wisst es gibt keine zugabe, ich könnte noch rappen, aber das ---- ok das war der soundclash

Nicht, dass sie das nicht schon am Anfang des Abends gemacht hätte... War auch wirklich genau so schlimm wie man es sich vorstellt.
 
Zumal der Podcast dazu über 25 Jahre Deutschrap gar nicht mal so schlecht war mit Wehn und Visa Vie. Die Zusammensetzung des Clashes war halt einfach nur Mist. Ich kann bis heute keine Verbindung zwischen Ignaz & Goony zu Soufian feststellen. Da passt gar nichts, finde ich.
Und Samy, Eko, Afrob...ja mei, hier werden die drei gerne mal gehatet, aber gerade Samy ist live schon nicht schlecht. Wenn der bei so einem Clash mal wieder 100 Bars wie früher auf dem Splash bringt, dann mag das für den ein oder anderen anachronistisch sein, ich fand das immer unterhaltsam. Und Afrob live ist auch nicht zu verachten. Eko kann man natürlich vergessen.
Eko hat da gar nicht reingepasst. Man hätte ihn durch Eißfeldt ersetzen sollen, das hätte dann durch den gehobenen Altersschnitt den Kontrast noch etwas verstärkt und wenn er darauf verzichtet hätte, Lieder vom aktuellen Beginner-Album zu performen, wäre das auch ganz gut geworden.
 
Eko hat da gar nicht reingepasst. Man hätte ihn durch Eißfeldt ersetzen sollen, das hätte dann durch den gehobenen Altersschnitt den Kontrast noch etwas verstärkt und wenn er darauf verzichtet hätte, Lieder vom aktuellen Beginner-Album zu performen, wäre das auch ganz gut geworden.

ja okeh aber kann eißfeldt rückwärts rappen
 
Eko hat da gar nicht reingepasst. Man hätte ihn durch Eißfeldt ersetzen sollen, das hätte dann durch den gehobenen Altersschnitt den Kontrast noch etwas verstärkt und wenn er darauf verzichtet hätte, Lieder vom aktuellen Beginner-Album zu performen, wäre das auch ganz gut geworden.
was is mit ahnma
 
Hahahah Team new level so katastrophe. der dj was für ein toller Typ bei dem wildcard Ding das kann man sich ja nicht geben

Diese Kombi mit soufian kann halt auch einfach nicht funktionieren.
 
ihr wisst vorher, dass eko und soufian dabei sind ... was fehlt denn noch um vorneherein zu wissen wie schlimm das ist? mach ein postign über eko "eulenverboit eulenverbot" aber sobald er irgendwo seine scheiß tracks rapt, guckt ihr euch das an? was?
 
Wie Samy die einfach zerstampft hat :D:thumbsup: ... Afrob und Lgoony waren auch nice ... Soufian richtige Blamage amk
 
ihr wisst vorher, dass eko und soufian dabei sind ... was fehlt denn noch um vorneherein zu wissen wie schlimm das ist? mach ein postign über eko "eulenverboit eulenverbot" aber sobald er irgendwo seine scheiß tracks rapt, guckt ihr euch das an? was?
auch ohne die beiden war doch absolut klar, dass das ein cringefest des todes wird, seh keinen grund das live zu verfolgen und wenn doch, ist man mitschuldiger
 
Back
Top Bottom