Rap Gossip



was hat die erwartet ? hiphop bzw rap ist hirnlose poser kacke.
jede andere jugendkultur, hat mehr hirn als hiphop.
dazu diese bergtrolle mit nur einer augenbraune über die ganz
stirn gezogen + uga uga hintermänner, die was von ehre und stolz quatschen.

deutscher hiphop verrecke !

Arafat-Abou-Chaker-Farid-Bang-Kollegah-Bushido.jpg
 
Formatfindungsschwierigkeiten.

Toxik: Helen, zieh dich aus. Was anderes bringts nicht. Wir brauchen Klicks. Sex sells.
Helen: OMG WAS SEXISMUS IST SCHLECHT WAS FUER EINE SZENE IST DAS?!?!?! EUER ERNST
Erich: Ja, schon. Zieh dich endlich mal aus. Wer ist eigtl Future?
Aria: Tupac ist so wichtig. Habt ihr schon mein Desiigner Interview gesehen? GRRRRRRAHHHHHH
Rooz: *Scratchgeräusch* Hey Freunde, habe schon ins neue Album von jedem reingehört, richtig krass, lege morgen in Oldenburg auf, kenne auch die Tante des Türstehers. Ja, nice.

Helen auf Facebook: trennen uns im guten, alles gute Jungs, bin dankbar. Hatten Formatfindungsschwierigkeiten.
 
Bei den HipHop de Awards wurde die auch null ernst genommen von den Kollegen.
Als die da ne Gesprächsrunde hatten wer und weshalb...
Naja, vielleicht wird sie jetzt ja so "erfolgreich" wie VisaVie .... lol
 
was hat die erwartet ? hiphop bzw rap ist hirnlose poser kacke.
jede andere jugendkultur, hat mehr hirn als hiphop.
dazu diese bergtrolle mit nur einer augenbraune über die ganz
stirn gezogen + uga uga hintermänner, die was von ehre und stolz quatschen.

deutscher hiphop verrecke !

Arafat-Abou-Chaker-Farid-Bang-Kollegah-Bushido.jpg
erster teil des posts generell oder auf deutschen bezogen?
 
anscheinend hat keiner sillas album gehört, am besten is ja das manuellsen auch drauf is, kann natürlich sein dass manu nur die beleidigende nutzung des n-worts stört.
 
Bei den HipHop de Awards wurde die auch null ernst genommen von den Kollegen.
Als die da ne Gesprächsrunde hatten wer und weshalb...
Naja, vielleicht wird sie jetzt ja so "erfolgreich" wie VisaVie .... lol
Hat bestimmt danach geweint
 
erster teil des posts generell oder auf deutschen bezogen?

deutschrap sowieso behindert mit den ziegenfickern.
doch wenn ich mir heutige future und lil yachty videos angucken, dann allgemein rap.

im endeffekt finde ich an hiphop nur noch graffite cool
sowas zb:
FJqrHlg.jpg
 
deutschrap sowieso behindert mit den ziegenfickern.
doch wenn ich mir heutige future und lil yachty videos angucken, dann allgemein rap.

im endeffekt finde ich an hiphop nur noch graffite cool
sowas zb:
FJqrHlg.jpg
dann verpiss dich in den grafftiti bereich oder ist der auch schon geschlossen?




anscheinend hat keiner sillas album gehört, am besten is ja das manuellsen auch drauf is, kann natürlich sein dass manu nur die beleidigende nutzung des n-worts stört.
natürlich hat das keiner gehört aber ich finds lustig, dass er mit manuellsen, j-luv und hamad45 wirklich jeden auf dem album hat, der bushido bzw. den abou-chakers ans bein gepisst haben in letzter zeit. würde richtig zu silla passen, wenn er da ausversehen in irgendwelche probleme gerät :D

@IchRapAuch kannst du da nicht i.was regeln mit ner headline wie "will dieser rapper diese großfamilie provozieren?" zb. mit julian ist es doch auch erst eskaliert als ihr darüber berichtet habt.
 
natürlich hat das keiner gehört aber ich finds lustig, dass er mit manuellsen, j-luv und hamad45 wirklich jeden auf dem album hat, der bushido bzw. den abou-chakers ans bein gepisst haben in letzter zeit. würde richtig zu silla passen, wenn er da ausversehen in irgendwelche probleme gerät :D
mit fler & farid ist er ja auch gut. da bildet sich noch irgendwann ne richtige anti-egj allianz.
 
http://www.rapupdate.de/100-kg-gold-wurden-geklaut-und-ein-deutscher-rapper-steht-dabei-im-fokus/
Es hört sich an wie ein Action-Film, ist aber tatsächlich passiert! Es geht um eine Münze, die aus 100 Kilogramm Gold besteht und aus dem Bode-Museum in Berlin geklaut worden ist. Und ausgerechnet diese riesige Münze taucht im Video von einem deutschen Rapper auf…

Im Video zu „Jim Beam & Voddi“ von AK Ausserkontrolle und Bonez MC, wird am Anfang des Clips das gute Stück gezeigt. Die Bild berichtet, dass die Täter mittlerweile fest genommen wurden und laut Polizei, zu einer berüchtigten arabische Großfamilie gehören. Ob das alles nur Zufall ist? Auch interessant: Das offizielle Video ist nicht mehr online, ob das was mit dem Diebstahl zu tun hat? Was meint Ihr?

timecode:

 
Back
Top Bottom