Rap Gossip

Kurzfassung dessen, was ich aus den noch vorhandenen Streams/Rants von Juliern entnehmen konnte:
Jay Z u. Tidal haben für Jay Zs neue Mucke (den Track mit Frank Ocean) ganz offensichtlich bei seiner Ocho live EP geklaut und nicht mal gefragt.
Im Schasabi Podcast wird durch die Blume ständig er kritisiert.
Bushido verschiebt sein Album wegen ihm.
Insgeheim geht er mit jedem seiner Projekte weltweit auf die 1, ohne dass es hier jemand merkt.
Der Echo muss sich eine Rubrik für ihn einfallen lassen, weil er sonst mal richtig auspackt.
Die Abou Chakas und Bushido senden Julihern überall Spione hinterher, vorzugsweise in seine Streams, neuerdings aber Frauen
Er steht in Kontakt zu Drake und OvO


das ist aus etwa 10 Minuten...
Lifehack: Seine Periscope Streams dienen als Wetter-Tool. Wenn Juliern nicht 6 Schichten Strickpullover, Kaputzen und Mützen übereinander trägt, wird langsam Frühling/Sommer
 
Die Highlights von dem größten Event in Krefeld! Am 12.04.2013 Präsentierten Babylon & Diva Events "The Night of Stars", mit dabei waren:

KAY ONE
EMORY
ARDIAN BUJUPI
SLAIMON
DEIFICUS
DJ WEE-O
DJ FAROCK
DJ FATMIR
UVM...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haha komtm da auf einma slaimon, und seinen sidekick hat er auch wieder dabei
was macht er denn da bei den ganzen 31er jockels
 
Slaimon hat das gerade gepostet,gerade erst gecheckt dass das 4 Jahre alt ist.
 
haha ok da hab ich auch nicht drauf geachtet... aber da ist ja noch unersichtlicher warum er da als vip durchgeht, damals hatte er ja nichma n mixtape draußen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rasputin gibt auch komische Dinge von sich
 
Ich weiß. Komischerweise werden auch alle Leute,die irgendwelche Großfamilien Connections haben nicht gedisst (alpa,massiv etc.). woran die sich zu den anderen "Verbrechern" unterscheiden weiß aber niemand.
 
Kurzfassung dessen, was ich aus den noch vorhandenen Streams/Rants von Juliern entnehmen konnte:
Jay Z u. Tidal haben für Jay Zs neue Mucke (den Track mit Frank Ocean) ganz offensichtlich bei seiner Ocho live EP geklaut und nicht mal gefragt.
Im Schasabi Podcast wird durch die Blume ständig er kritisiert.
Bushido verschiebt sein Album wegen ihm.
Insgeheim geht er mit jedem seiner Projekte weltweit auf die 1, ohne dass es hier jemand merkt.
Der Echo muss sich eine Rubrik für ihn einfallen lassen, weil er sonst mal richtig auspackt.
Die Abou Chakas und Bushido senden Julihern überall Spione hinterher, vorzugsweise in seine Streams, neuerdings aber Frauen
Er steht in Kontakt zu Drake und OvO


das ist aus etwa 10 Minuten...
Lifehack: Seine Periscope Streams dienen als Wetter-Tool. Wenn Juliern nicht 6 Schichten Strickpullover, Kaputzen und Mützen übereinander trägt, wird langsam Frühling/Sommer
Hast du 1 Freundin?
 
Ich weiß. Komischerweise werden auch alle Leute,die irgendwelche Großfamilien Connections haben nicht gedisst (alpa,massiv etc.). woran die sich zu den anderen "Verbrechern" unterscheiden weiß aber niemand.
das hat er schonma erklärt meine ich
damals im legendären interview mit davud
da ging es glaub ich nur um buschido aber meinte dass er zwar ein jockel is aber ihn nicht disst weil er den echten die an ihm verdienen nix kaputt machen will
 
erinnert mich eher den liberace-film von letztens empfehlenswert btw

behind_candelabra_02.jpg

Liberace ist Kollegah allerdings hinsichtlich Maskulinität überlegen.
 
Kurzfassung dessen, was ich aus den noch vorhandenen Streams/Rants von Juliern entnehmen konnte:
Jay Z u. Tidal haben für Jay Zs neue Mucke (den Track mit Frank Ocean) ganz offensichtlich bei seiner Ocho live EP geklaut und nicht mal gefragt.
Im Schasabi Podcast wird durch die Blume ständig er kritisiert.
Bushido verschiebt sein Album wegen ihm.
Insgeheim geht er mit jedem seiner Projekte weltweit auf die 1, ohne dass es hier jemand merkt.
Der Echo muss sich eine Rubrik für ihn einfallen lassen, weil er sonst mal richtig auspackt.
Die Abou Chakas und Bushido senden Julihern überall Spione hinterher, vorzugsweise in seine Streams, neuerdings aber Frauen
Er steht in Kontakt zu Drake und OvO


das ist aus etwa 10 Minuten...
Lifehack: Seine Periscope Streams dienen als Wetter-Tool. Wenn Juliern nicht 6 Schichten Strickpullover, Kaputzen und Mützen übereinander trägt, wird langsam Frühling/Sommer
mental problem my man

ps. Deutsche lachen gern über behinderte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2017-04-22-14_23_34-5-Chakuza-Startseite.png

Übersetzt: Ein Album, das trotz einer Vielzahl pseudo-provokativer Lines nicht eine einzige Kontroverse und schon gar nicht die dadurch erhoffte Promo ausgelöst hat, chartet trotz mehrmonatiger Promophase nur auf Platz 7. WHAT THE KUCKUCK?
 
wie kommt er darauf dass das album kontrovers sei, das interessiert doch absolut niemanden?
 
Zurück
Oben Unten