Rap Gossip

Er hat 2004 zum Release zur Brp56 das ganze Album bei mixery durchgerappt. es gibt 2 Sendungen,aber nur die bei supreme ist wirklich bekannt. bei mixery saß er an einem Schreibtisch und es war die ganze zeit dunkel.
genau das meinte ich
 
Ich glaube er fande das video selber lustig, aber is nur vermutung.

ja so lustig, dass er der dame im beitrag 15 jahre später mit vergewaltigung droht. echt so ein widerlicher abschaum der typ.
dass er am ende ankündigt, dass er die nächsten monate trainieren wird, weil die leute schreiben er sei dick geworden zeigt auch schön was für ne jämmerliche gestalt das ist.
 
Der junge Manuellsen hat geheiratet Mashallah



Wahrscheinlich ist Pa sports aus der Hochzeitstorte rausgesprungen und hat ein paar seiner Liebessongs gerappt.
 
Der junge Manuellsen hat geheiratet Mashallah



Wahrscheinlich ist Pa sports aus der Hochzeitstorte rausgesprungen und hat ein paar seiner Liebessongs gerappt.



ist das da auf dem bild sein ganzer harem?

die drei typen links von ihm könnten alle animus sein.
 
kann mir richtig gut vorstellen wie bushido die bullen ruft weil ein apfel von einem von joachims bäumen in seinen garten gefallen und da am faulen is
 
Bushido ruft bei einer Grillparty bestimmt heimlich die Polizei und tut am nächsten Tag so als wüsste er von nichts.
"Guten Morgen.Was wollten denn die Polizisten bei euch ?"

 
hab jetzt diesen wasabi schacht podcast gehört...
gebe den kritischen stimmen hier zwar recht dass diese taktloss nummer seit jahren nichmehr witzig is, aber diese "hahaha buxtehude, versteht ihr!? mega crazy!"-jule is ja unerträglich...
was hat die denn gedacht - dass taktloss nach über 20 jahren ihr zuliebe erstmals aus seiner rolle fällt und mit ihr über 'haftbefehl verleiht jetzt autos, hausarbeit über fler - ist er ein nazi!?' usw plaudert!?
 
IMG_20170414_160629.jpg
 
Back
Top Bottom