Rap Gossip

Bin mir ziemlich sicher dass das alles abgesprochen ist... Bushido Album kommt Kollegah box kommt und die beiden sind total im Gespräch.. Hab grad ein Kollege getroffen der nicht viel Ahnung von Rap hat und selbst der weiß Bescheid das du beiden Beef haben. Die kriegen ne Menge Aufmerksamkeit wenn zwei Platin Rapper sich anzicken.
 
Ja.Krass.Hätte ihn mir auch als eine Art Mischung aus Alejandro Sosa und Niccolo Machiavelli vorgestellt.Das das am Ende doch nur ein komplexbehafteter Kanacke ist,der am Spagat zwischen Opferrollengeheule und Mafiaboss mit philosophischer Ader scheitert konnte ja nun würglich keiner ahnen.
 
Bildschirmfoto-2017-03-24-um-23.03.55.png

kein problem kann jedem mal passieren :)
 
ari beledigt kollegah aufs übelste und droht ihm mit körperlicher gewalt
farid sagt er steht hinter kolle aber ist nicht gegen ari :D
 
ali1.png

farid der größte spast bis jetzt. hält angeblich zu kollegah komme was es wolle, traut sich aber nicht gegen arafat zu stellen, weil seine miri zuhälter mit den abou chaker zuhältern verbrüdert sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das wird noch lustig
 
Das könnte ja diesmal echt noch lustig werden...hätte ja nicht gedacht das kollegah sich traut so frech zu werden. Da muss hinter den Kulissen ja wirklich was vorgefallen sein damit sich arafat so öffentlich einmischt, ich kann mir nicht vorstellen das lass der Grund ist oder das es nur promo ist
 
wenn die abou chakers sich jetzt sogar von kollegah verarschen lassen, dann können die sich endgültig F****n.
der harmloseste blender clan überhaupt. die richtige mafia aus dem balkan, kaukasus, russland, türkei,...usw. lachen diese penner bestimmt aus.
 
warum sollte es keine promo sein? auf jeden fall interessant dass solchd deppen so viel geld verdienen
 
Arafat lebt doch eh nur von Drohungen und den Märchen, die über dessen Familie kursieren.
Eigentlich ganz gut, dass ein Kollegah das Ganze ausreizt.
Wenn Ari kein unglaubwürdiger 40-jähriger, frustrierter Alkoholiker und das nicht wieder Promo wäre, dann würde man davon nichts oder wenig im Internet mitbekommen.
Schon lustig, dass Arafat mehr Internetgangster ist als man je gedacht hätte.
 
Kollegah hat diese woche irgendwie sowohl juden als auch palästinenser gegen sich aufgebracht, alle achtung
 
Zurück
Oben Unten