Rap Gossip

Mal ein bisschen real talk zu Papa Ari abseits von den ganzen Videos. Das Essen dort ist absolut Spitze, die Preise angenehm, die Portionen groß und die Bedienung sehr freundlich. Das EGJ Büro ist gleich nebenan und natürlich schaut man immer ganz interessiert wenn davor die dicken Autos halten und wer da so aussteigt.

Im April bin ich wieder in Berlin und freu mich schon drauf wieder dort essen zu gehen.

Und ja, ich hab die Kontrolle über mein Leben noch obwohl ich dort gerne hin gehe.


du horch mal, das hier ist nicht der "welches restaurant kannst du empfehlen - thread"

letzte verwarnung. beim nächsten mal muss ich deinen beitrag leider melden.
 
Es geht weiter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wow der hat doch überhaupt nichts mit der laas sache zu tun, was schreibt der so nen ewigen tr?
 
versprochen nie ein Thema daraus zu machen...
hat ja gut geklappt.

und alleine in die Batschkapp eingedrungen bin
:D :D

Der ganze Post ist so geil. Ein einziger riesiger Widerspruch. :D

Ich hab Felix eine gegeben, aber dann ist mir eingefallen, der Islam ist friedlich. :D
Zwei Wochen später hab ich mit meinen Jungs ein Konzert umzingelt. Hahahaha, was geht denn ab. :D
 
2017-03-24-12_54_05-Messenger.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fake freund der gleichgeschlechtlichen liebe? heißt das nun, dass ari schwul ist und kollegah ihm vorgemacht hat, auf seiner seite zu stehen, sodass arafat nun enttäuscht ist?

ich glaub, ich bin da ner heißen sache auf der spur
Wie du siehst benutzt arafard bei hashtagausdruecken weder komma noch leerschritt. Diese musst du dir hinzudenken. Richtig liesst es sich so : hier du fake, (und)freund der gleichgeschlechtlichen liebe
 
"Er ermöglichte mir auch einen Deal bei Universal"

ari zu neffi: "gib sadiq vertrag du hunt!"
 
Man hofft ya echt das jmd mal gegen diese abu chaker zigeuner und egj schießt, aber wenn vom kapitän der schwarzen sogar nix mehr kommt, kann man vom Felix nicht viel erwarten :(
Das geht jetzt noch ein paar Wochen, dann kommen die üblichen Statements, dass alles geklärt wurde und man sich alles gute wünscht :rolleyes:
 
Mal ein bisschen real talk zu Papa Ari abseits von den ganzen Videos. Das Essen dort ist absolut Spitze, die Preise angenehm, die Portionen groß und die Bedienung sehr freundlich. Das EGJ Büro ist gleich nebenan und natürlich schaut man immer ganz interessiert wenn davor die dicken Autos halten und wer da so aussteigt.

Im April bin ich wieder in Berlin und freu mich schon drauf wieder dort essen zu gehen.

Und ja, ich hab die Kontrolle über mein Leben noch obwohl ich dort gerne hin gehe.

Vlt. Können @Amplitune und @MoonUnit8 zusammen ein restaurangtest machen.
 
hab gehört diese wacken spastis kehren alle 20 jahre zurück um die menschen zu peinigen ähnlich wie jason
 
Vlt. Können @Amplitune und @MoonUnit8 zusammen ein restaurangtest machen.

Bitte nicht. Ich möchte nicht, dass noch mehr Menschen diesen Psychopathen-Clan finanziell unterstützen.
Wenn die tatsächlich nur den ganzen Tag Social Media-Krüppelkeile austauschen würden, fänd ich das alles klasse.
Leider sind das aber immer noch Mitglieder von Mafia-Familien, die mit ihren Machenschaften Existenzen zerstören und auf alle Außenstehenden einen Fikc geben.
Mich macht das echt wütend, wie die dann ihren Gangster-Film fahren und auf cool und ehrenhaft machen. Widerliches Pack.
 
Bitte nicht. Ich möchte nicht, dass noch mehr Menschen diesen Psychopathen-Clan finanziell unterstützen.
Wenn die tatsächlich nur den ganzen Tag Social Media-Krüppelkeile austauschen würden, fänd ich das alles klasse.
Leider sind das aber immer noch Mitglieder von Mafia-Familien, die mit ihren Machenschaften Existenzen zerstören und auf alle Außenstehenden einen Fikc geben.
Mich macht das echt wütend, wie die dann ihren Gangster-Film fahren und auf cool und ehrenhaft machen. Widerliches Pack.
Die zwei können ja die Zeche prellen.
Falls es Probleme gibt muss halt @rickjames kurz ein Telefonat führen.

Oder eine kurze Videoansage, wo er anderen Männern mit Vergewaltigung droht #Deutschrap2017
 
Zurück
Oben Unten