Rap Gossip

bin ich beim desktop säubern wieder drauf gestoßen, muss da jedes mal wieder lachen :D

rapervseko12.png
 
Die MZEE-Awards sind ja nicht von der Redaktion, sondern von den Usern, die bekanntlich eine Geschmacksinstanz darstellen.
Ich hab aber auch so gut wie nichts wirklich gefeiert, insofern war das Musikjahr 2016 zumindest für mich beschissen.
 
um der autovervollständigung einen anderen sinn zu geben hat eko anschließend einen song dazu gemacht :D
 
Last edited:
+++ EIL +++ EIL +++ EIL +++
ALLE YOUTUBER MACHEN RAP
ApoRed ist durchaus sauer darüber, dass sich zur Zeit so viele Youtuber in die Rap-Szene drängen, die es seiner Meinung nach nicht drauf haben. Mit denen will er „nicht in einen Topf geworfen werden“, sodass er mit der der Veröffentlichung seines Tracks „Baba Wagen“ noch etwas warten wird.

„Die rappen davon, dass sie die Geilsten sind, die geilsten Autos fahren, die geilsten Klamotten tragen und alle F****n. Und dann denke ich mir – ’schau mal in den Spiegel, du bist n kleiner Fisch! Komm mal runter du bist eine kleine Youtube-Schwuchtel und das war’s'“

Seine eigenen Skills bewertet ApoRed mittlerweile als „stark“ und sieht für sich selbst auf jeden Fall einen Platz in der deutschen Rap-Szene. Ihr auch?
Bildschirmfoto-2017-01-11-um-00.52.20.png
 
"dass du nicht mehr ganz frisch in der birne bist."

:D:D das war so groß. bester mann.
"ich red gar nicht mit dir, kann man hier nicht mehr ÜBER dich reden ohne dass du dich einmischt?" :D:D:D

warum bist du von uns gegangen raper :(
 
Last edited:
Back
Top Bottom