Rap Gossip

WfvlUju.png


serpentino im "baby" flirs würgegriff
 
ich glaub manu hat nie verkraftet dass er sich von pa sports ansagen geben und gefallen lassen musste
im prinzip ist er wie fler, spricht drohungen aus, seit er motorradclub verbindungen hat, aber nie passiert was
 
was ne ansage von arafat! starkes ding!
manu soll jetzt einfach nurmehr still sein und das am besten so stehen lassen!
der löwe wurde gezähmt!
 
es zeugt von sehr viel ere wie alkafat immer gute deutsche redensarten in seine statements einbindet
 
Boar ne das kann sich doch keiner ne Stunde lang geben. Niko die Schnarchnase und dieser eine vom Splash Mag ich muss kotzen ey...

Wer brauch eigentlich diesen Hip Hop Journalismus? Irgendwelche Versagerstudenten, die zu dumm waren was vernünftiges zu studieren, interpretieren irgendeine kacke in Musik die größtenteils von 14 bis 18 Jährigen gehört wird und geben ihrer Leidenschaft irgendeine tuntige Bedeutung, die so gar nicht existiert, damit die sich selbst irgendwie einen Sinn geben
 
Wer brauch eigentlich diesen Hip Hop Journalismus? Irgendwelche Versagerstudenten, die zu dumm waren was vernünftiges zu studieren, interpretieren irgendeine kacke in Musik die größtenteils von 14 bis 18 Jährigen gehört wird und geben ihrer Leidenschaft irgendeine tuntige Bedeutung, die so gar nicht existiert, damit die sich selbst irgendwie einen Sinn geben
Habs jetzt nebenbei seit 28minuten laufen und die quasseln nur irgend ne kacke die nur aus bla bla bla besteht. Der eine von "Der Zeit" glaub ich bekommt voll den Herzkasper..Oh man solche Affen sollten echt Helene Fischer oder Karl Dall hören.
 
Back
Top Bottom