Rap Gossip

Für Features bezahlen ist doch richtig armselig. Entweder stimmt der Vibe mit jemandem und man macht gemeinsam Tracks aus Freude oder man lässt den scheiss. Was bringt denn sowas wie "yeah ich hab method man aufm Album" wenn der net da is weil er dich cool findet sondern weil man ihn eingekauft hat toll.
 
Dann rotzen die zu 99 % ihre Parts einfach so hin und du hast den Müll plötzlich auf deinem Album.
 
Für Features bezahlen ist doch richtig armselig. Entweder stimmt der Vibe mit jemandem und man macht gemeinsam Tracks aus Freude oder man lässt den scheiss. Was bringt denn sowas wie "yeah ich hab method man aufm Album" wenn der net da is weil er dich cool findet sondern weil man ihn eingekauft hat toll.
Als ob er kommt. Die schicken eine Vocal-Spur rüber und du darfst einen Song drumherum bauen.
 

"Wenn ich Sentence jag', bin ich dann der Rattenjäger?"

Antwort von Sentino via Instagram-Video (derzeit leider privat):
"Yo Silla, du krasser Alki, du krasser Eierkopf. Nimm mal meinen Namen bitte nicht in den Mund. Nimm meinen Namen erst dann in den Mund, wenn du deine Texte selber schreibst und dir von mir nicht Strophen schreiben lässt und dir von mir keine Albumtitel geben lässt und so. Ich hab' nie was gegen dich gehabt, und ganz ehrlich, Dikkah, bei dem sollte es auch einfach bleiben. Du weißt ganz genau: ich bin kein Deutscher, Dikkah, weißtwasichmeine, bei mir mir gibt's nicht diese Hip-Hop-Beef und irgendwelche komischen Künstler dissen und Künstlernamen. Marcel oder Matze oder Mason, wie du auch immer heißt, Junge. Lass meinen Namen aus dem Spiel. Viel Glück mit dem Albung, viel Glück mit dem Buch. Yallah, tschüß!"
 
15027702_10154717957210701_440777154086594901_n.jpg
 
Back
Top Bottom