Rap Gossip

das interview is gar nicht so schlecht. flir wieder halbwegs im durchdreh modus. glaub nach dem kolle diss läuft der amok. bin schon auf seine begründungen wieso der disstrack für ihn nicht als diss zählt gespannt. und er hat es sich auf jeden fall nicht angehört.

Falsch. Er weiß gar nichts von einem Disstrack und Kollegah kennt er gar nicht. Soll sich F****n.
 
Beste Stelle am Anfang irgendwo:

Fler:"Warum trägst du Jordans"
Niko:"Weil sie cool sind?"
Fler:"Weil sie cool sind!" *FlerBlick*

Hat was von blaues Licht :D
 
Hummel, Hummel, meine Freunde!

Kurze Info nur: Xelos Seite ist wieder online, bitte alle liken (falls kein Supporter der ersten Stunde). wenn ihr ihm verzeiht!
 
MANUELLSEN BEI #WASLOS
„(…) weil er mich probiert hat in der Öffentlichkeit erstens blöd anzugehen, und dann es auch noch so verpackt, dass er mich nicht meint. Um mich als Dummkopf dastehen zu lassen. (…) Und weil er das probiert hat, habe ich ihn zu meinem Todfeind erklärt.

er ist wieder da o_O
 
JRuP01S.png

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
ist op tec nicht der typ, der damals die ganzen bassboxxx cover usw gemacht hat?
oder das basstard und dj korx album?
 
der dialekt :D

dachte poltageist hätte damals immer die cover gemacht...

--------

is der typ neben rooz noch kleiner als er?
 
ich glaub cover nich so viel eher anderes artwork udn webpages und fotos
der hat glaub ich auch horrorkore gemanged und sich allgemein auch um booking und sowas gekümmert


edit.
laut internet auftritt ist op tec mtiverantwortlich für rokkez :eek:
 
MANUELLSEN BEI #WASLOS
„(…) weil er mich probiert hat in der Öffentlichkeit erstens blöd anzugehen, und dann es auch noch so verpackt, dass er mich nicht meint. Um mich als Dummkopf dastehen zu lassen. (…) Und weil er das probiert hat, habe ich ihn zu meinem Todfeind erklärt.

er ist wieder da o_O
der punkt is halt schon, dass lonsdalerooz diese sachen immer gamsig abfragt, und das dann anlässlich eines releases,
und es so kommt: dissen für promo
und hiphop.de und rapupdate daraus pseudo-nachrichten generiert
aber manuel eigentlich einfach nur ein neues album hat
lonsdalerooz sollte mal in beefs reingezogen werden
 
manuellsen einfach der man. wie gerne würde ich mit dem mal falafel essen gehen.
 
Back
Top Bottom