Rap Gossip



Rokko läuft mit weißem Hemd und Sakko über eine gebührenfinanziert ausufernde Bühne des ZDF-Fernsehgartens. Klatschende Zuschauer säumen den Weg. Mit Sänger Akez tritt der Nürnberger Musiker am Sonntag als R'n'B-Duo Rokkez auf. Am Publikum vorbei rappt sich Rokko mit dem Song "Wunderschön" Richtung Bühne. Er reimt Sätze wie "Glaub mir, wenn ich sage jeder Mensch ist schön. Darum sei dankbar, sprich ein Gebet. Du bist wunderschön, auch ohne Schönheits-OP". Dabei lächelt der Musiker routiniert in die Fernseh-Kameras.

"Ist das wirklich Rokko von Automatikk aus Nürnberg?", fragt sich mancher HipHop-Fan. Soviel vorab: Ja, er ist es. Sein Gesicht ist weich, die stahlharte Mimik aus der Zeit mit Automatikk gehört der Vergangenheit an.


1f913.png
 

Rokko läuft mit weißem Hemd und Sakko über eine gebührenfinanziert ausufernde Bühne des ZDF-Fernsehgartens. Klatschende Zuschauer säumen den Weg. Mit Sänger Akez tritt der Nürnberger Musiker am Sonntag als R'n'B-Duo Rokkez auf. Am Publikum vorbei rappt sich Rokko mit dem Song "Wunderschön" Richtung Bühne. Er reimt Sätze wie "Glaub mir, wenn ich sage jeder Mensch ist schön. Darum sei dankbar, sprich ein Gebet. Du bist wunderschön, auch ohne Schönheits-OP". Dabei lächelt der Musiker routiniert in die Fernseh-Kameras.

"Ist das wirklich Rokko von Automatikk aus Nürnberg?", fragt sich mancher HipHop-Fan. Soviel vorab: Ja, er ist es. Sein Gesicht ist weich, die stahlharte Mimik aus der Zeit mit Automatikk gehört der Vergangenheit an.


1f913.png

Hahaha, das passt wie die Faust aufs Auge, Deutscher Rap hat hauptsächlich so viel Tiefgang wie ne durchschnittliche Volksmusik Schmonzette das passt doch Wunderbar in Fehrsehgarten, Savas und Azad mit Kinderchor könnte direkt danach auftreten...
 
Schon ein bisschen älter, aber Davud ist hier in Topform. Vielleicht nimmt sich jemand die Zeit und schneiden La Honda aus dem Video!?

 


xddddd

eimfach behendert



Ich find´s ja schön das sie ein persönliches Profil bei Twitter hatte. Dann sollte man aber auch auf seine Wortwahl achten und nicht Leute als Hurenson betiteln und mit Hausbesuchen drohen.
 
[/QUOTE]
kann mal jemand bitte alle lebenssprüche von dawud aus dem neuen caraokepool-video mit der eule und dem snägger raussuchen?

zb
"Fleiß schlägt Talent"


ps

pps

ppps
 
Last edited:
Wie viele Rapkarrieren wurden denn schon von jemand anderem beendet in Deutschland? Mir fällt nur dieser Firuz ein und das war auch nicht ganz fair, da ihm Al Gear einfach Aids ins Essen gemacht und ein Video davon ins Netz gestellt hat.
Naja Ein guter Tag zum Sterben hat den Seppel schon krass lächerlich gemacht. Dachbodenhustler und die Eineiigkeit haben den noch weniger ernst nehmen lassen als zuvor, bis dahin war er ja noch nicht die Witzfigur die er nach geworden ist. Der Text des Tracks sowieso unglaublich geil
 
Erste Minute und Fler labert was vom "psychologischen Druck" weil er höher als Niko saß...
Das könnte echt gut werden :D

"Wenn wir Fler Interviews führen..." :cool:

DAVUD (halb-) DISS :eek: :eek: Flir legt sich mit den falschen an...

Edit:

Ok die ersten 10 Minuten kann man skippen... Fler spielt buttplug für Niko...
Niko hat den state of mind, dass er mit Fler überhaupt diskutieren kann... Egolevel over 9000... klassischer Flir :cool:
 
Last edited:
Back
Top Bottom