Rap Gossip

Ich hoffe Kolle lässt das Thema Religion weg. Damit kann er eigentlich nur ein Eigentor schießen.
 
ich hoffe es gibt keinen seyed part

wisst ihr noch als fanpost rauskam und einfach tracks gemacht worden ohne video
 
kloneklein.jpg
hahahahah so on point
gans ofiziel alles aus! @Zeichnenistcool :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ich hoffe es gibt keinen seyed part

wisst ihr noch als fanpost rauskam und einfach tracks gemacht worden ohne video

vor allem ohne ausmaße von black metal tracks...5-6 minuten sind schon grenzwertig (liegt aber meistens am rapper)
 
ich erwarte einiges soll aber bloß diesen seyed da rauslassen und video muss eigentlich auch nicht kann mir aber nicht vorstellen das er sich seine disstrack reihe kaputt macht gerade nicht wenn es um eine fortsetzung von so einem track geht und wahrscheinlich wird noch JBG3 am ende angekündigt
 
Hmmm aber was ist jetzt schlimmer? Sich als Nelly verkleiden oder wie ne Schwuchtel rumzulaufen?

Wie ne Schwuchtel.
Dieser ganze Football/BBall Jersey Style mit Baggy und AF1/Timbs und so is einfach zeitlos und wird zu besonderen Anlässen selbstverständlich auch heute noch getragen.
 
Naja wegen Alpha Music Group (ja, Name schließt sich nahtlos an seinen Holzrussenstyle in Form von Videos, Klamotten und Covern an), seinem eigenen(?) Label. Sind bis dato vor allem in Form vom Seyed-Release und dem Booking von Kollegahs und PA Sports' Tour in Erscheinung getreten, aber sein Selfmade-Vertrag wurde doch erst vor 1-2 Jahren verlängert, da sollte doch eigentlich nicht viel passieren.
 
Kolle beendet mit Fanpost 2 entweder Flers Karriere oder seine eigene... Chancen stehen 30 zu 70...
Flers Karriere kann man nur schwer beenden. Der schämt sich halt für nichts und das ist seine Stärke.
 
Last edited:
wo is xatar track so ein schmutz früher hieß es wer mehr als 1 woche braucht für antwort is kein rapper heute so ahj mmhh mal gucken
 
Wie viele Rapkarrieren wurden denn schon von jemand anderem beendet in Deutschland? Mir fällt nur dieser Firuz ein und das war auch nicht ganz fair, da ihm Al Gear einfach Aids ins Essen gemacht und ein Video davon ins Netz gestellt hat.
 
Back
Top Bottom