Rap Gossip

Als hier zu war:

Graphizzle hatte Beef mit Jule. Habe den Cartoon von dem sie sich hat angesprochen gefühlt leider nicht gesaved.

Aber die Reaktion von Jule:

Bildschirmfoto 2016-08-23 um 20.55.49.png

is mittlerweile aber geklärt:

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 13.29.50.png
 
RAP1D (oder wie der müll hieß) scheint ja richtig durch die decke zu gehen

kann man beef over germany eigentlich noch kaufen?
 
haha, da gab es so einen geilen beef mit einem graphizzle fan, der sie fertig gemacht hat. da hat sie irgendwas davon geschrieben, dass sie sich nur noch brot und käse leisten kann und dann hat er sie gefragt warum sie nichtmal bock hat sich einen job zu suchen, anstatt tittenbilder zu posten und mit rapversagern rumzuhängen. sie hat dann noch halbwegs souverän geantwortet, dass sie studiert und nebenbei nen sehr geilen job hat und als er dann gefragt hat, was das für ein sehr geiler job ist, bei dem man sich zum 18. des monats nur noch brot und käse leisten kann, hatte sie auch ihren breakdown. :D hat mir den tag versüßt. :D
 
dieses internet macht schlimme sachen mit manchen leuten. vallah ganz schlimme sachen.
 
Man merkt doch sowas von, dass J-Luv absichtlich scheisse labert um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Niemand in diesem Forum oder sonstwo hätte sich sonst ein Interview mit ihm angeguckt. Was ein Spinner. Plan scheint aber funktioniert zu haben.


"Mein Vater ist Afro-Amerikaner mit indianischen Wurzeln - und deshalb bin ich Hip Hop"

ok.

dacht ich auch erst...
aber diese irren blicke die immer wieder aufblitzen :eek:... dann wär er echt n guter schauspieler.

Hatte in PNs damit gedroht Storys und Bilder zu verbreiten etc. wenn Cartoon nicht gelöscht wird. Im Endeffekt ist sie aber mit dem Gegenwind gestraft genug denk ich.

um was fürn cartoon gings denn?
 
Ich dachte, Jule lebt in so nem Gentrifizierungs Loft Apartment Fensterfront Ding. Steckt die etwa gar nicht voll oder haben Elterns ihr 1 unterhalt gestrichen, weil sie ihre nase in rap interviews präsentiert?
 

9000 TICKETS??? :eek::eek::eek::eek:
239087.jpg
 
Kay-One-Der-Junge-von-damals-Cover.png




Tracklist:
01 Paff Paff Pass
02 Shake That ft. Brandon Beal
03 Lookalikes
04 Der Junge von damals
05 Herr Reichert
06 Lederjacke
07 Das Öl wurde zu Blut ft. Michelle Mendes
08 Believe ft. Faydee

09 Baller ft. Manuellsen


10 Beverly Hills ft. Michelle Mendes
11 Irgendwann ft. Michelle Mendes
12 Mile High Club
13 Unsterblich ft. Phillipe Heithier
14 GTA
15 Eingetauscht ft. Michelle Mendes
16 One Day ft. Faydee
17 Dagobert Duck
18 Denkmal ft. Michelle Mendes

view.php
Wo isn dieser emore?
 
Back
Top Bottom