Rap Gossip

13996217_850474595052790_2473659656925841251_o.jpg


AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

haft sieht hier bisschen aus wie dieser mi mi youtuber
 

Sentino hat einen Tag vor dem Rooz Interview bei Flers Kumpel angerufen und gesagt, dass er das gerne ohne Anwälte klären würde, worauf Fler nicht reagiert hat. Fler meinte im Interview dann, dass er Sentino eine Lektion erteilen möchte und dieser mal versuchen soll, aus dem Betonvertrag rauszukommen. Von daher war der Gang zum Anwalt die einzige Möglichkeit, um wieder Musik machen zu können.
Ich habe nie gesagt, dass Fler an allem Schuld sei und tue das weiterhin nicht. Aber leben und leben lassen.
 
könnt ihr auch die pyramide im coop symbol sehen. omg was. nicht das slaimon es sieht
 
Hab vorhin beim zappen entdeckt dass es eine neue kay one Sendung gibt wo er eine Sängerin sucht:confused: dachte erst kann net sein hätt ich im Gossip gelesen.
 

jungs was ist mit euch los....wenn hier feinster gossip gepostet wird müsst ihr auf JA! oder Gefällt mir drücken und nicht den armen Jungen kaputtvoten :D

das video ist mit das schlimmste....ach was laber ich, eigentlich alles was visavie anfasst ist einfach nur schlecht.
 
Was soll den diese wisawie scheisse darstellen? Wen soll das interessieren... Was läuft verkehrt bei der frau? Warum macht kukluxsavas da mit? Ist der reichsbürger oder so
 
bitte bitte macht diesen thread wieder zu, richtig schandfleck für mzee, fast so wie rapupdate in noch schlechter

was macht bitte ein boris bild plus artikel hier
 
Sentino hat einen Tag vor dem Rooz Interview bei Flers Kumpel angerufen und gesagt, dass er das gerne ohne Anwälte klären würde, worauf Fler nicht reagiert hat. Fler meinte im Interview dann, dass er Sentino eine Lektion erteilen möchte und dieser mal versuchen soll, aus dem Betonvertrag rauszukommen. Von daher war der Gang zum Anwalt die einzige Möglichkeit, um wieder Musik machen zu können.
Ich habe nie gesagt, dass Fler an allem Schuld sei und tue das weiterhin nicht. Aber leben und leben lassen.
sry aber nachdem du die alkoholkrankheit von sentence mehr oder weniger geleugnet hast kann ich deinen aussagen nicht mehr trauen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom