Rap Gossip

naja die zitierte stelle stammt ja nicht von ihm oder? er bezeichnet das ganze nur als politischen zirkus, wer weiß was damit gemeitn ist
 
dieses farid itnerview ist eins der peinlichsten interviews des jahrzehnts ... das tut echt weh beim zusehn
der bekommt keinen geraden satz heraus, schafft es kaum den fragen von olli zu folgen und verzettelt sich dann auch noch in so richtig dämliche aussagen
tiefpuntk ist die stelle wo e ganz stolz dentk olli jetzt argumentativ in die ecke gedrängt zu haben
"nach deiner logik muss ich ja jeden dissen olli"
er wirkt noch dümmer als sadiq und will in seinen hundert bars dann allen ernstes noch olli den schwarzen peter dafür zuschieben dass er sich nicht artikulieren kann

bei fler hat man ja wenigstens unterhaltung aber währned farid mit ach und krach versucht einen satz zu ende zu führne schläft man doch ein

zitta laas unltd.
farid ist schlau
 
so sehr ich mich gerne bestätigt fühlen würde, wenn der nächste aus den 58 camp ins fettnäpfchen tritt, aber sehe hier keinen anlass.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das könnte gut werden.
 
"Episches Interview" xD
Was denkt er eigentlich, wer er ist?!?

In dieser """"""""""""""" """"""""""""""""""""box""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" sollen also ein Album, ein cap und ein Interview für 50 Euro?! XxxxxxxxxD
 
weil der duktus eindeutig ist - das passiert, wenn ein deutscher die WAHRHEIT sagt! edit: wer an so etwas wie DIE WAHRHEIT glaubt ist schon recht nah an wahnmachen.


naja, nicht alles was vorgibt "die Wahrheit" zu sein muss unbedingt falsch sein und das Video an sich finde ich absolut im grünen Bereich.
 
das vidoe ist ja auch nur ne neutrale darlegung der fakten und wohl nicht grund des anstoßes
 
können wir bitte aufhören regelmäßig so themen anzu schneiden, ich will gossip und nich politik amk
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rapist Jule ist am upsteppen
 
Wenn der beutel mit abgepacktem mehl dabei ist, wird das ding definitiv gekauft.


Obwohl, die gimmicks dürfen den wert der cd nicht übersteigen...dann wohl doch kein mehl...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten