Rap Gossip

ich kanns mal abtippen:

[... Auch Fler ist schon in nem XXXL-White-Tee rumgejumpt - Röhrenjeans, pinker Schal, das hatte der doch alles schon. Und authentisch wie er ist, hat er auf "Carlo Cokxxx Nutten" übers Koksen gerappt, um später in nem Interview zu erzählen, er habe noch nie gekokst. Wenn Leute ihm auf Tour was angeboten haben, hat er gesagt: "Ich hab schon". Dann erzähl mir doch nichts von Authentizität! Der meint doch, dass Leute rappen dürfen, solange sie das, was sie erzählen, auch leben. Hat Jan Eißfeldt je einen auf krassen Drogenverticker gemacht? Ich glaube nicht. Wieso soll Rap in Hamburg dann mit uns angefangen haben?`Ich meine, wenn jemand mit seinen Storys Geld verdienen kann, ist das ja schön für ihn. Das hat alles seine Daseinsberechtigung. Und ich hasse niemanden, der auch von dem HipHop-Kuchen zehrt. Ich persönlich mag es halt, wenn Leute ihrer Linie treu bleiben.
 
Was erlaubt der sich eigentlich?! Flir einfach so die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Dabei gibt er denen auch noch Props. Interview Comeback naht :cool:
 
Ach alter... Wenn es um die straighte linie geht, dann würde ich gerne mal wissen wie Flir's neuer/alter bester kumpel spentino in dem farid bang video von ali as gelandet ist. Da muss man schon sagen, dass die in hamburg ziemlich gut zusammenhalten. Sieht man ja auch an bonez kommentaren bzgl. Eißfeldt
 
was für einen blödsinn er im bezug auf diesen tumult bei seinem konzert er redet. is das so schwer, sich einfach nur zu entschuldigen und zu sagen, dass es nich korrekt war, glasflaschen in die crowd zu werfen? man up, bitch!
 
bekommt viel zu wenig aufmerksamkeit. teilweise richtig surreal

die hymne gegen rassismus von diesen 50 interpreten:
Interpreten: Qazid, Liquit Walker, Duran Baba, Just Spittin, Greckoe, Bizzy Black, MC Bogy, Ron Jerome, Lady Scar, Def Kev, Nils Davis, King Taha, Shadow030, Spaju, Blokkmonsta, Memphiz Rox, Tamas, Duman, Jom, Nima, Gigo Flow, Schwartz, Alitiz, Fresh Polakke, King AMX, Benni Freibott, De2s, Butch, Shievo Bugatti, Tony Tone, Elli, Kitty Kat, Shoto, Rikon, Gandi Ganda, Lativ, L-Cubano, Rako, Tierstar, RPS, Crystal F, Azyl



danke @Nino_Brown :thumbsup:
 
hahahaha
wie ihn skimmy grillt
icon_xd.gif
 

ich glaube ja Mbeezy hat eine ganz ganz schlechte Kindheit gehabt
das würde so einiges erklaeren
Was er da redet von wegen Drive-By und diesen ganzen Kram haha

ich bin kein hater aber dieses Interview... man kann nur hoffen das er bald wieder zu Drogen greift.
 
Interview mit Bonez, Gzuz und Kontra K in der Juice:thumbsup:. Shots fired.
Bonez:
"Es gibt hier eigentlich keinen Rauer, mit dem ich gerade unbedingt zusammenarbeiten muss."
Über Sido und Bushido (Fler wurde hier ja schon erwähnt): "Ich habe Sido jetzt drei Körbe gegeben. Und bei Bushido hatte ich auch kein Interesse. Ich glaube nicht, dass das unserem Erfolg gerade gut täte. Ich feiere die Sachen auch nicht mehr, die sie heute machen. Da bleibe ich lieber bei dem Gedanken, dass ich früher viele Drogen genommen, Scheiße gebaut und Frauen in den Arsch gefickt habe - wegen deren Musik (lacht). Ich weiß noch genau, wie Bushido in seiner weißen Alpha-Jacke über Janine getappt hat. Die Geschichte nehme ich ihm nicht ab. Wenn Leute solche Ausflüge machen und wieder zurückkommen, ist das Ding für mich gelaufen."
 
was für einen blödsinn er im bezug auf diesen tumult bei seinem konzert er redet. is das so schwer, sich einfach nur zu entschuldigen und zu sagen, dass es nich korrekt war, glasflaschen in die crowd zu werfen? man up, bitch!
beste analogie: "Es werden öfter auch in einer scheiss Bowling Alley Stühle geworfen!"
 
Skinny Skinny:"ja du hast dich auch nie öffentlich geäussert so und die einzige info..."
Why SL Beezy fällt ihm ins Wort:"ja wieso sollte ich was dazu sagen, würde eh niemand glauben, würd ich ja auch nicht.."
 
Back
Top Bottom