Rap Gossip

12891148_781061048660812_5347376920563903857_o.jpg

:D
 
10. Wo war Sentino?
Wo war eigentlich Sentino bei der ganzen Geschichte? Diese Frage könnte man sogar beantworten: Er ist offenbar real. Und wenn er proklamiert, er sei nur nachts in Berlin unterwegs, dann meint er das auch so. Da es aber 16 Uhr war, war es eindeutig zu früh für Sentino, um sich auf der Straße herumzutreiben. Vielleicht hatte er auch nur keinen Bock, seine Waffe zu ziehen. Oder war er am Ende der mysteriöse Chauffeur?
 
falls ihr dachtet das wars für heute mit neuem stuff vom ekman muss ich euch enttäuschen
 
Last edited:
10. Wo war Sentino?
Wo war eigentlich Sentino bei der ganzen Geschichte? Diese Frage könnte man sogar beantworten: Er ist offenbar real. Und wenn er proklamiert, er sei nur nachts in Berlin unterwegs, dann meint er das auch so. Da es aber 16 Uhr war, war es eindeutig zu früh für Sentino, um sich auf der Straße herumzutreiben. Vielleicht hatte er auch nur keinen Bock, seine Waffe zu ziehen. Oder war er am Ende der mysteriöse Chauffeur?

9. Warum hat Arafat nicht für ein Treffen gesorgt?
Flers wiedergewonnener Schutzpatron gilt als der Deutschrap-Pate von Berlin, der möglicherweise mehr Beefs geschlichtet hat als jeder andere. Warum hat Fler also nicht einfach seinen einflussreichen Freund gebeten, Kollegah zu einem klärenden Gespräch ranzuholen? Nach dem Konzert hat Kolle sich doch sogar einen Grillteller einverleibt, wie dem Blog zu entnehmen ist. Nur halt nicht bei Papa Ari. Der steht jetzt vielleicht enttäuscht vor zwei liebevoll zubereiteten Fleischplatten. Armer Ari.

ist paper ari nicht vegan :confused:
 
Ehrenmänner essen immer Fleisch nach dem zum Opferfest ein Schaf geschlachtet wurde.
 
10. Wo war Sentino?
Wo war eigentlich Sentino bei der ganzen Geschichte? Diese Frage könnte man sogar beantworten: Er ist offenbar real. Und wenn er proklamiert, er sei nur nachts in Berlin unterwegs, dann meint er das auch so. Da es aber 16 Uhr war, war es eindeutig zu früh für Sentino, um sich auf der Straße herumzutreiben. Vielleicht hatte er auch nur keinen Bock, seine Waffe zu ziehen. Oder war er am Ende der mysteriöse Chauffeur?
Vlt. war er auch auf amphetamin...
 
vorschaubild schon so hart - ist eventuell zu viel für meine zarte seele, ich schicke euch mal vor das anzugucken
 
Eko ist ein sehr korrekter Typ. Das Ding ist einfach zum einen, dass er es zu hart versucht, und zum anderen sich damit abfinden muss, dass er eben nur für Hip Hop steht, nur Hip Hop.

Und er braucht definitiv einen PR Berater.

Ich hoffe du Jude erstickst an deinem Schafsfleisch


Nein, stimmt schon so was du schreibst
 
Ich guck mir das nich an, hab so durchgeklickt, gehts die ganze Zeit darum, dass der Typ vor Ort war, und meinte, ganz viel Security gesehen zu haben?
 
Back
Top Bottom