Rap Gossip

was würde ich mich über ein jahn wehn raw & uncut interviewformat auf yt freuen. oder sogar auf netflix. würd ich sogar geld für zahlen.
 
nach der wiedervereinigung waren doch die ossis die größte käuferschicht, die haben doch alles gekauft. scooter, blümchen :D
 
Last edited by a moderator:
"Kreuzworträtselrap" :)

zu Niko: "Ich liebe dich, ich schwöre dir dis mein Bruder"

"Wir sind ALLE bewaffnet....meine Musik ist untertrieben...zur Zeit"

:D:D
 
vorn paar tagen meinte ich noch fler interviews würden langsam langweilig :D
 
Wie Fler den Niko zusammenbrüllt :D Was soll man auf so einen Scheiß denn antworten? "Warum bietest du Kollegah ein Forum, WARUM MACHST DU DAS!?!? Wegen Geld? ICh hab Geld!!!" :confused: Und dann versucht sich Niko da seriös rauszureden und Fler brüllt einfach weiter.
 
Wie Fler den Niko zusammenbrüllt :D Was soll man auf so einen Scheiß denn antworten? "Warum bietest du Kollegah ein Forum, WARUM MACHST DU DAS!?!? Wegen Geld? ICh hab Geld!!!" :confused: Und dann versucht sich Niko da seriös rauszureden und Fler brüllt einfach weiter.

das ist diskusionkultur! IN ITALIEN REDEN DIE SO BEIM FRÜHSTÜCKEN!!!!!
 
ich feier seine leidenschaft einfach, egal ob er damit auch mal übers ziel hinausschießt.
 
Hat Rooz eigentlich auch schon ein Interview mit dieser Formation gemacht?
 
ich feier seine leidenschaft einfach, egal ob er damit auch mal übers ziel hinausschießt.

Ein bisschen? Er sagt, dass Kollegah wie Rakim rappt und später beschuldigt er Niko, dass er das gesagt haben soll. Er lässt Niko nie ausreden, brüllt rum und meint dann, dass sie ihn ausreden lassen haben. Er beschuldigt Backspin fake zu sein, weil sie nicht seine Auffassung von Rap teilen. Und er brüllt halt immer rum wie ein beleidigtes Kind. Das ist gar nicht möglich mit ihm darüber zu reden, weil er gar nix anderes zulässt. Das ist schon übertrieben albern ey.

Dabei hat Fler gar nicht so unrecht: Nirgendwo anders wird so viel Wert auf Silbenzählen usw. gelegt wie hier. Überall anders steht die Realness an erster Linie bzw. der "Style" (wie lächerlich diese Worte nach Fler-Interviews klingen)...nur Flizzy kann das überhaupt nicht verpacken.
 
Back
Top Bottom