Rap Gossip

Schöne Grüße von ihn !! Stand da noch vor ein paar Stunden. Gut das sie es korrigiert haben.
fde8f2_Picard-Facepalm.jpg
 
fler-interview ist doch wieder geil geworden, nonstop geile geschichten, die gewohnt sympathische art, zu übertreiben... haha, die stelle, wo er über andere rapper und deren allianzen redet: "und dann posten andere rapper die cd und sagen: guck mal, ich bin cool mit ihm, kauft die cd - MAN DIE PLATTE IS SCHEISSE!" :thumbsup::thumbsup:

Nur das er im nächsten Moment demjenigen übelst die Probs gibt, der seine Platte (als einziger) postet. Fazit des Interviews: Flir ist ein komplexbeladener Neidhammel, der wahrscheinlich noch mit 40 da hockt und erzählt, was cool ist und was nicht. Ganz ehrlich, so als wenn der in dem Körper eines 18 jährigen feststeckt und da nicht mehr rauskommt. CCN und VBBZS haben die ganzen Rapper gefeiert, und auch etwas neues eingeleitet. Das stimmt schon. Ich glaube aber, dass Bushido hier den Löwenteil an Aufmerksamkeit bekommen hat, und deshalb bekommt er auch weniger Probs, ganz klar.
 
Boom Facebook Freundschaft zerstört
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
die szene bei 1:08:29 kann ich mir in ner endlosschleife geben
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer erklärt sich als Timecode-Poster bereit?
 
Wann haette der gute Jerome die Zeit gehabt einfach mal 98 Stunden lang interviewet zu werden?
 
Zurück
Oben Unten