Rap Gossip

Bilde ich mir das ein, oder hatte Bushido hier auch mal ein Account? Ich erinnere mich nur an einen Account der sich bei der King of Kingz Tape Veröffentlichung für die Props bedankte. Kann aber auch von mir frei erfunden sein :D

Wir sollten mal so ein Thema aufmachen, wo die ganzen alten MZEE stories reinkommen. Gab ja früher auch gute Action im Hangout und bla.

ja, bushido hatte einen account.
legendär ist sein 10 seiten langer beitrag als er beef mit mossad hatte über kühe, ice cube und von fler gefickte schwestern.
 
ja, bushido hatte einen account.
legendär ist sein 10 seiten langer beitrag als er beef mit mossad hatte über kühe, ice cube und von fler gefickte schwestern.

haha genial :D findet man den beitrag noch? account war kingbushido oder sonnyblack?

Edit:

und mr.tomkat war doch auch hier. der distributionz gründer?
 
haha genial :D findet man den beitrag noch? account war kingbushido oder sonnyblack?

Edit:

und mr.tomkat war doch auch hier. der distributionz gründer?

Bushido hieß Sonnyblack,gibt noch alle beiträge.Mr.Tomkat war auch hier.Distri wurde meines wissens nach von Jayo,Schlafwandler,Rhymin Simon,D-Bo und Psycomatic gegründet :)
 


Das mit der Uhr hat Toony noch nicht so verstanden.
 
Last edited:
Eko war mal hier und wurde von raper gegangen

ich bin raper da gangsta du spasti

das ist Toony. Die RU Jungs verbreiten nur dass er fake wäre, um seine Existenz zu zerstören.

ich wünschte, du hättest recht. doch zig merkwürdige tweets von vor ein paar wochen erwecken den anschein, dass leider das gegenteil der fall is.
aber was nich is, kann ja noch werden. dadurch, dass sein neues video draußen is, dürfte er für jeden noch so kleinen strohhalm zu haben sein #PromoMomoDiesDasJenes
 
Back
Top Bottom