Rap Gossip

achja wenn hier schon alte geschichten zutage kommen,herr bühren die zicke darf man nicht vergessen.


edit: koljah von der antilopen gang war auch früher in rhyme- und audio cypher oft am start, damals noch mit seinem damaligen rappartner typhoon.
 
Es war einmal vor langer langer Zeit,da interviewte Mc Rene Deichkind.Mc Rene stichelte da den einen an Kool Savas zu imitieren (Quelle mit video : http://90erhiphop.de/2014/kool-sava...diss-auf-fehdehandschuh-von-creutzfeld-jakob/). Hier entwickelte sich ein erster Hass von Essah auf Reen. Als später noch Essahs damaliger Homie Azad Beef mit Reen bekam,welcher zwar von AZ provoziert wurde,aber von Reen mit peinlichen Aktionen wie den Bodyguards auf dem Splash auf die Spitze getrieben wurde,platze Savas endgültig der Kragen.Er disste Reen auf dem Intro zu "DBTML" (
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
)
oder dem Track Deutschlands 1
(http://www.viva.tv/musikvideo/8946-kool-savas-feat-eko-deutschlands-1).
Von Reen gab es keine Antwort, so eröffnete der bei I-Luv-Money gesignde Rapper Mo$$ad One den Thread "Schieb ab Joe",welcher eine Referenz an Till ab Joe sein sollte (http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2155933/kool-savas-till-ab-joe/)
Reen benannte schon seinen Diss gegen Azad mit "Gegen den Gnom" (
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
)
Als Referenz auf Gegen den Strom
(
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
).
Dies machte "Schieb ab Joe" noch glaubwürdiger.Der entsprechende Thread auf Mzee ist leider nicht mehr zu finden. Um Rene zuvor zu kommen veröffentlichten Savas und Eko dann "Renexekution" als Juice-Exklusive.Rene war damals schwer getroffen und konnte nur Jahre später noch antworten mit diesem Track :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
.


Hier nochmal eine weitere Quelle: http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/kool-savas-eko-dissen-mc-rene.207343/page-3

würglich dange, bruder...aber das ist mir alles bekannt, nur was hatte dieser thread jez genau mit dem beef am hut, bzw. an welchem punkt hat dieser thread irgendwas beenflusst. als kurz gesagt: was hat mzee damit zu tun, sikerim amina koyim?
 
würglich dange, bruder...aber das ist mir alles bekannt, nur was hatte dieser thread jez genau mit dem beef am hut, bzw. an welchem punkt hat dieser thread irgendwas beenflusst. als kurz gesagt: was hat mzee damit zu tun, sikerim amina koyim?
das intro von renexekution, da heissts in etwa "rene was erlaubst du dir?, erst gegen den gnom, jetzt schieb ab joe, erst azad jetzt savas....."
 
Dieser Thread hat nichts damit zu tun,es ging auf der Seite davor darum,in wie weit Mzee Einfluss auf das deutsche Rapgeschehen nahm bzw. auf deutsche Beefgeschichten.Das Gerücht Schieb ab joe,wurde halt hier gestreut.
 
9Hs81fp.png


paging den Jungen Manuellsen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
einige von mossads alten bandmitgleidenr kann man mittlerweiel übrigens zusammen mit mc smook antreffen
 
noch keins, aber mzee hat : moneyboy, lgoony, mc smook, graphizzle novizzle groß rausgebracht, toony für den rest seiner karriere als lachnummer diffamiert (in erster linie natürlich locko durch seine traumhaften video remixes) und diverse interne auf platten von rapstars platziert. @daaaaaamn auf kolles hoodtape, @Daffy_Mit_Uzi auf seiner eignen platte mit kolle feature und @Sickless mit nem lakmann feature. ausserdem hat mzee fler und manuellsen zu ner zweitkarriere verschafft im interview business. so nen beef vom stapel zu treten sollte eigentlich drin sein.

Und das Awesomo Video wurde von einem Ex-MZEE-Member gedreht.
 

mossads gruppe fat bestand aus ihm, lord rokx, elite1 und noch einem...
lord rokx hat schon für smook produziert und elite1 is auf nem remix dabei... auch bloody blade aus dem fat umfeld

würglich dange, bruder...aber das ist mir alles bekannt, nur was hatte dieser thread jez genau mit dem beef am hut, bzw. an welchem punkt hat dieser thread irgendwas beenflusst. als kurz gesagt: was hat mzee damit zu tun, sikerim amina koyim?

den beef zwischen savas und rene gab es schon vorher...
der renexekution-track war allerdings eine reaktion auf den vermeintlichen savas-disstrack "schieb ab joe" von rene, den es aber garnich gab. es gab nur den thread auf mzee, wo so getan wurde als gäbe es den track.
eko sagt ja am anfang auch: "ich hab den track garnich gehört, kein plan ob ich mir den anzhör"
 
ah und waren snaga und ali a$ hier nicht auch mal krass aktiv so anfang des jahrtausends?

Bilde ich mir das ein, oder hatte Bushido hier auch mal ein Account? Ich erinnere mich nur an einen Account der sich bei der King of Kingz Tape Veröffentlichung für die Props bedankte. Kann aber auch von mir frei erfunden sein :D

Wir sollten mal so ein Thema aufmachen, wo die ganzen alten MZEE stories reinkommen. Gab ja früher auch gute Action im Hangout und bla.
 
Zurück
Oben Unten