Rap Gossip

unlustige youtube mongos wollen klicks / geld auf flirs nacken machen?
NOPE

komisch, dass die keine bushido videos drin haben!
 
es is wirklich peinlich was fler da gemacht hat klare, aber merkt dieser stupidoatze nich dass er sich gerade auch reinsteigert und blamiert? der guckt jedes fler interview wahrscheinlich 10-100 mal und will dann ernsthaft behaupten das rap game würde ohne fler auskommen
 
hätte er es ma bei den fb nachrichten von fler belassen und diesen jammertext nicht geschrieben
 
ach private nachrichten an dich zu veröffentlichen is doch auch schon peinlich genug
 
es is wirklich peinlich was fler da gemacht hat klare, aber merkt dieser stupidoatze nich dass er sich gerade auch reinsteigert und blamiert? der guckt jedes fler interview wahrscheinlich 10-100 mal und will dann ernsthaft behaupten das rap game würde ohne fler auskommen

das Rap Game auf jeden Fall, er als Youtuber wahrscheinlich nicht so, da seine Flir-Dinger mit Abstand die besten auf seinem Channel sind
aber ganz im ernst: ich könnte LOOOCKER auf Flir verzichten in der Deutschrapszene.
Mittlerweile finde ich die Interviews auch nicht mehr so spannend. Musik eh fürn Arsch.
 
Also letztes interview von Flizzy war ok aber schwächer als sonst...

Ich glaub das ist einfach Flers Lebensgeschichte... Er bringt was in Gang... Macht das auch gut, aber dann kommen andere und machen es besser und Flizzy hockt mit gesenktem Kopf und ner abgebissenen Möhre in der Hand auf dem Boden und denkt darüber nach was er wieder falsch gemacht hat...
 
jetzt kommt, ihr könnt fler nich wegen einem schwächeren interview abschreiben...!?!
das is wie cr7 abschreiben weil er ma kein tor gemacht hat.
manuellsen hat halt grad n lauf wie bas dost anfang letzter rückrunde... aber kann er das auch konstant auf dem level? das muss er erst beweisen.
fler liefert seit jahren ab... und spätestens mit der trennung von jalil/marvin/dem typ mit der fitness app undoder der 10. trennung von bushido wird er wieder zu höchstleistungen auflaufen.
 
Zurück
Oben Unten