Rap Gossip

postet mal 1a gossip. überall thema ficken, ich kann es nicht mehr sehen
ich möchte bis zur ehe clean bleiben freunde

  • DMX wieder im Knast, weil er keinen Unterhalt zahlen kann/will.
  • Cro dreht einen Film mit Till Schweiger
  • 50 cent hat seine Pleite nur vorgetäuscht.
  • Capo tot. Der US-Rapper Capo ;)
Sollte quasi genug Stoff für die nächsten 10 Seiten sein.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/rapper-mit-fausthieb-verletzt-aid-1.5234353

Wer war das wohl?

Edit:

Flizzy disst Farid auf einem Train.o_O
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal was der junge Graphizzle heute geteilt hat. Freue mich schon sehr auf den bevorstehenden Takeover.Nach Ramadan (2041 ?) können alle diese Illuminatirapper einpacken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schaut mal was der junge Graphizzle heute geteilt hat. Freue mich schon sehr auf den bevorstehenden Takeover.Nach Ramadan (2041 ?) können alle diese Illuminatirapper einpacken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wilsu prowotsieren?

EDIT: wenn ja: funktioniert
 
Sorry für Repost. :(.Habe mich nach der Diskussion über schwule Spartaner ausgeklinkt :(:(.
 
Joa, uncool so aggressiv zu reagieren. Hätte gewartet bis jemand den Dude entfernt. Man muss es aber sicher nicht feiern, dass jemand komplett verballert deine Show unterbricht, alles mit Fanta vollsaut und deinem Drummer versucht die Sticks abzunehmen. Gerade jetzt, wo es der Boy geschafft hat mit Qualität zu überzeugen und akzeptiert zu werden, stürzt er komplett ab und verbaut sich alles. Dabei denke ich vorallem an seine unmotivierten Shows.
Bist du beleidigt, weil er dir Backstage nicht so viel Love gegivet hat? Hast du dir mal die Videos von seinen Homes MedikamentenJüngling und HustensaftManfred angeshowet? Da ist lustlosigkeit wohl Programm. Ebenso ist bei den Amis auf Lustlosigkeit Programm. Fast kein Ami Act ist on Stage on Fire.
 
Hoffe es kommt bald nochmal ein Interview von Arafat indem er ne Schachtel Luckys innerhalb von ner Stunde schmaucht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten