Rap Gossip

Threadverbot bitte für den stabilen Bruder, der gerne seinen "Steifen" an Bäuche drücken würde und mit seiner Grammatik und Rechtschreibung Aggressionen bei allen Usern mit Schulabschluss auslöst. Danke.
 
bruder musst doch nicht direkt neidisch werden, mach dein bauch mal frei dann drück ich auch dagegen aber mach doch nicht direkt stress bruda
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


!!!!!!!!!!!!!!

das mit den Drogen stimmt. Hab dem Mal in der SAE in Mülheim das übelste Habeezy versucht zu verkaufen und der meinte nur Bruder ich kiff nicht...fand ich damals irgendwie befremdlich aber mitlerweile hab ich nix als Respekt für den.

Übrigens auch für Herr Meisinger, weil der einfach keinen fukk auf die Meinung der anderen gibt. Bei dieser schwulen ich feier dich du feierst mich Mentalität der deutschen Rapszene macht er auch nicht mit was von Ehre zeugt und die Reaktion der Orsons war lächerlich . Die hätten den dafür n stich oder nen Knockoutkinnhaken geben müssen und ins Publikum schmeißen müssen. Alles andere ist inakzeptabel. Richtige Tobiasaktion.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
warum waren die nich auf Splash?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn einer axtkick gegen rooz kopf geben will, würde ich ihn nicht lassen, weil das bedeuten würde, dass er seine scheiß haare wieder richten müsste und mich das noch aggressiver macht als ohnehin schon
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Threadverbot bitte für den stabilen Bruder, der gerne seinen "Steifen" an Bäuche drücken würde und mit seiner Grammatik und Rechtschreibung Aggressionen bei allen Usern mit Schulabschluss auslöst. Danke.
Muss da mal eine Lanze für den Stabilen Bruder brechen. Wenn dich sein Schreibstil schon aufregt, dann solltest du den User JamesOttl besser auf ignore setzen.
Mich turnt die Alte auch nicht so krass, weil die so eine unterschwellige Arroganz spreadet und null Ausstrahlung hat. Lasse da dem Bruder lieber freie Bahn.
 
bruder diese arroganten bitches wollen harten sex mit hals packen und gegen wand drücken. die ist so eine.
mein bruder lildj wollte wissen wie ich generell vorgehe, habs bisschen erzählt aber bruder langsam kommt die sache mit auspacken usw, das erzähl ich dir dann per pn ok liljd bruder, schreib mich an bruder
 
Zurück
Oben Unten