Rap Gossip

Sehr gut umgesetzter Gruppenzwang und das Weltweit, das hat die Homo-Agenda wirklich sehr gut hinbekommen. Niemand traut sich noch etwas gegen Schwule und Lespen zu sagen, weil man gleich vom Gehirngewaschenen-Mob fertig gemacht wird und als Homophob beleidigt wird.

Ich kann das vom einem blinden Volk ohne den Glauben an Gott auch sehr gut nachvollziehen. Aber für Menschen die die Gesetze Gottes kennen und einen gesunden Menschenverstand haben ist die Homosexualität etwas Unnatürliches, die fallen nicht so leicht auf diese Toleranz-Masche ein.


Bitte mal alle 1 in einen bann wirfen, die das geliket haben. Danke
 
Sehr gut umgesetzter Gruppenzwang und das Weltweit, das hat die Homo-Agenda wirklich sehr gut hinbekommen. Niemand traut sich noch etwas gegen Schwule und Lespen zu sagen, weil man gleich vom Gehirngewaschenen-Mob fertig gemacht wird und als Homophob beleidigt wird.

Ich kann das vom einem blinden Volk ohne den Glauben an Gott auch sehr gut nachvollziehen. Aber für Menschen die die Gesetze Gottes kennen und einen gesunden Menschenverstand haben ist die Homosexualität etwas Unnatürliches, die fallen nicht so leicht auf diese Toleranz-Masche ein.

Du bist auch son richtig dummer toller Typ, kann das sein?
 
die gesetze gottes. ich fall vom glauben ab.
es gibt immer noch soviele idioten in deutschland,
trotz schule, wohlstand usw.
heftig.

savas is n fetter miskin
 
Sehr gut umgesetzter Gruppenzwang und das Weltweit, das hat die Homo-Agenda wirklich sehr gut hinbekommen. Niemand traut sich noch etwas gegen Schwule und Lespen zu sagen, weil man gleich vom Gehirngewaschenen-Mob fertig gemacht wird und als Homophob beleidigt wird.

Ich kann das vom einem blinden Volk ohne den Glauben an Gott auch sehr gut nachvollziehen. Aber für Menschen die die Gesetze Gottes kennen und einen gesunden Menschenverstand haben ist die Homosexualität etwas Unnatürliches, die fallen nicht so leicht auf diese Toleranz-Masche ein.

dachte erst troll, aber mit den ganzen fehlern bestimmt ernst gemeint XD LOL XD
 
Sehr gut umgesetzter Gruppenzwang und das Weltweit, das hat die Homo-Agenda wirklich sehr gut hinbekommen. Niemand traut sich noch etwas gegen Schwule und Lespen zu sagen, weil man gleich vom Gehirngewaschenen-Mob fertig gemacht wird und als Homophob beleidigt wird.

Ich kann das vom einem blinden Volk ohne den Glauben an Gott auch sehr gut nachvollziehen. Aber für Menschen die die Gesetze Gottes kennen und einen gesunden Menschenverstand haben ist die Homosexualität etwas Unnatürliches, die fallen nicht so leicht auf diese Toleranz-Masche ein.

Musik ist auch unnatürlich und Haram, Bruder.
 
1 fetter vegetarischer Rapper mit Wasserwandvergleichen wäre für mich ja eh 1. Bachwirf-Kandidat
 
Wo ist das Video vom Kaas-Money Boy Vorfall? Wurde wohl von FB gelöscht?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wer isn der bei 8:10 den sido anscheinend pisht?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wären die Orsons nur halb so humorvoll, offen, tolerant und durchgeknallt, wie sie immer tun, würden sie nicht den Spießer raushängen lassen und den Boi von der Bühnen verweisen. Die hätten den Beat stoppen sollen und Acapella was vom Beezy rappen sollen, ihm etwas Liebe schenken und mit ihm upturnen sollen. Aber aufgrund von ein paar Tweets vom Boy sitzen wohl noch ein paar Stöcke zu tief im Arsch.
 
Beim Skippen des Konzerts hab ich eine Stelle gesehen, wo immerhin Bartek einen Part gefreestylet abschließt, im Sinne von 'ich bin so crazy und komme wie Money Boy einfach on stage'. Er war ja auch auf der Bühne der Lockerste, aber klar, was Kaas und vor allem Tua da abziehen, ist - fernab von allem Respektgelaber - höchst peinlich. Die wurden knallhart gejoizt.
 
Zurück
Oben Unten