Rap Gossip

Bildschirmfoto-2015-07-05-um-22.45.29.png

Bildschirmfoto-2015-07-05-um-21.21.19.png


was glaubt ihr, wie lange wir noch warten müssen auf nen track von manuellsen, wo er sachen wie "hörst du mich, bushido, du HUNT?!?!" sagt?
 
Bildschirmfoto-2015-07-05-um-22.45.29.png

Bildschirmfoto-2015-07-05-um-21.21.19.png


was glaubt ihr, wie lange wir noch warten müssen auf nen track von manuellsen, wo er sachen wie "hörst du mich, bushido, du HUNT?!?!" sagt?
das video mit dem diss sollte gestern rauskommen, lässt aber auf sich warten. manuellsen scheint sich mal wieder steine in den weg gelegt und mit dem interview anlass für telefonate gegeben zu haben.
 
Manuellsen war schon immer im Interviewgame oben dabei. Erinnert sich noch jemand an das Interview (er saß da glaube ich nicht alleine), wo er erzählt von seinem Glauben und dass sie eine geile Frau gesehen haben die aber Muslima war und sich dann aus Respekt vor ihr abgewendet haben?
Das war glaub ich mit Pa und Kc
 
Haut der schwarze Mann einfach mal noch ein Facebook Schmankerl als Bonus obendrauf raus...
Wer kann sowas?
 
....und geht es im deutschrap nur um kiffen, bongs rauchen? geht es darum deutscher zu sein aber wie ein kanacke zu rappen bzw die stimme so zu verstellen?? :(




bin krank bruder :thumbsdown:
welche kanacken meinst du den stabiler schwuler? würd mal sagen bonez verstellt seine stimme nicht um wie gay c Rebell zu klingen oder was fürn rotz du sonst so hörst. LG
 
ich find diese unhygienische dreckskifferbande halt ekelhaft bruder, mit ihren verjunkten baggypants aus 2004, 15 jahre getragen, 2 mal gewaschen und wo immernoch stopftabak reste kleben bruder bahhh :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom