Rap Gossip

wenn die so rassistisch sidn und keine schwarzen aufnehmen wieso is manuell dann mitglied? erscheitn mir unlogisch, ich mein dass der schwarz is kann doch keiner von der hand weisen

#transracial

Kann sich keiner mehr an das Toony Video erinnern, in dem Manuellsen mit Kutte zu sehen war? Is doch Jahre her
 
Könnte auch an seinem weissen adoptivvater liegen. Aber der amerikanische chef der hells hat mal gesagt der club an sich wäre nich rassistisch nur hätten sie wohl so viele rassistische mitglieder , dass ein schwarz3r da wohl einfach nich eintreten kõnnte. Muss heissen vlt sind die mitglieder bei manu nich rassistisch. Allerdings kanns auch daran liegen dass er nen 2 meter grosser klotz und somit unhatebar ist. Getreu dem alten KKK motto : if u cant beat em join em. Oder in manus fall : let em join
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag uns welches Medium unseren Hass und unsere Verachtung abbekommen soll...
War es Lottie? Dieser Chunt...oder Rooz...? Sags uns..
 
ihr versteht flers tweet glaub ich leicht falsch ... nicone hat nicht insgesamt 10 cds verkauft sondern innerhalb der letzten 3 tage
 
Sag uns welches Medium unseren Hass und unsere Verachtung abbekommen soll...
War es Lottie? Dieser Chunt...oder Rooz...? Sags uns..
tippe auf backspin, splash mag oder allgood. allen anderen traue ich nicht zu, überhaupt ein konzept davon zu haben, was es bedeutet ethisch/moralische maßstäbe an die eigene arbeit anzulegen.
 
tippe auf backspin, splash mag oder allgood. allen anderen traue ich nicht zu, überhaupt ein konzept davon zu haben, was es bedeutet ethisch/moralische maßstäbe an die eigene arbeit anzulegen.
Jmd. von rap.de war von diesem Comic nicht begeistert. Der User ist aber inzwischen deaktiviert und der Kommentar gelöscht:
11402379_667514660015452_6391956357434317398_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten