Rap Gossip

Kai und diese Genetikktypen auf 1 Seite. Mit Musik. Reißt euch mal zusammen, Syneks.
 
Leckt lieber ihn hier am Arsch:
Kay One - Ich benehm’ mich, wie ich will

Neuer „Freetrack” (eigentlich für 1,30 oder so bei iTunes, aber ich will nicht, dass ihr Geld dafür zahlt)

richtig besschissener Track!! :thumbsdown::thumbsdown:


Bruder, wir wollten das gestern schon nicht hören.
 
Bruder, wir wollten das gestern schon nicht hören.
das ist ein anderer track bro!!
gestern gings um "F*** die reporter", der track war wenigstens gut

Wieviele Tracks gibts aus dem Albung schon zu hören? 6, 7? von den ganzen gefallen mir nur 3 Stück, sieht scheiße aus für kay
 
seppotoonyklein.jpg
10357457_669508599816058_2377170476972317608_n.jpg
 
kkw am computer, btightfickt am handy

hat sich irgendwann aus zufall so ergeben wegen auto-einloggen usw
 
Doppelaccount? Bitte bannen!
ich hab 5 accounts
2 andere habt ihr schlingel noch nicht erraten
sind aber auch accounts die alt sind und über 3.000 postings jeweils haben

die sammeln sich an wegen bannungen, accountname/pw vergessen usw
 
Flizzy am Wochenende übrigens beim Alpen Flair, Festival dass von frei.wild organisiert wird, u.a. noch diverse deutschrock Bands, heino und die kastelruther Spatzen dabei.
 
Kurz innehalten.

- Tuuni, gläubiger Christ, ich glaube Russe und selbsternannter Ehrenmann, lässt sich nicht nur zu mehreren strafrechtlich relevanten Aussagen hinreißen sondern schafft es sogar einen Separate als überlegenen Schlaukopf zu positionieren
- Arafat Marafat, Imbissbudenbesitzer und Angehöriger einer kleinkriminellen Zigeunersippe, wird weiterhin von allen namhaften Deutschrappern als Respektsperson akzeptiert
- Jasko, einer der Holzköpfe von Banger Musik, arbeitet offenbar als Busfahrer und preist in der gleichen Woche in der das publik wird einen Maserati als O-Ton, "das perfekte Fortbewegungsmittel für den Sommer" an

Deutschrap. :eek:
 
Ihr klingt alle wie kleine G-Points. Schämt euch.

OnTopic:

Dieser Hadi hat eine ganz ganz seltsame Vorstellung von Recht. Selbstverständlich sollte eine Separate damit zur Polizei gehen wenn Familienmitglieder bedroht werden.
 
Back
Top Bottom