Rap Gossip

10995576_1554365558179345_6839991626824501441_n.jpg


Davido DiCaprio
10. Juni um 11:17

DJ Pimp macht im Netz auf hart doch wurde bei uns in Düsseldorf, Bremen, Duisburg egal wo nur geopfert und jetzt spielt er in Berlin Stiefpapa!! Der toller Typ kann nichtmal um sich selbst sorgen kriegt es nichtmal hin mehr als 3Monate eine Arbeit auszuführen!!
seine freundin ist die größte schlampe die hier rumläuft aber hauptsache sie zahlt das essen nicht wahr Pimp? du hast mir selbst am Telefon gesagt ohne sie hättest du kein Geld und könntest dir kein Sprit leisten (ich schwöre bei gott)!!!
Alle die Harz4 empänger hassen und geld abdrücken für die penner teilen dieses Video!!! Pimp du schuldest jeden Geld und was für Diät? Tastatur tippen ist kein Sport du toller Typ!!

Slaimon 4-life


:eek::eek::eek:
 
Kritik[Bearbeiten]
In die Kritik geriet Toony Anfang des Jahres 2013, nachdem das Fernsehmagazin Stern TV einen Webdienst[3] veröffentlicht hatte, der es ermöglicht die Herkunftsländer der Fans von Facebookseiten statistisch aufzuschlüsseln. Die Anwendung offenbarte, dass weit über 50% der Facebook-Fans des Rappers aus nicht-deutschen Ländern stammen – darunter größere Gruppen aus Ländern wie Kolumbien, Nepal, Uruguayoder Vietnam. Dies legte den Verdacht nahe, dass ein Großteil der sog. "Likes" auf Toonys Künstlerseite hinzugekauft wurde, um dem Rapper auf diese Weise künstlich zu einer höheren Relevanz in dem sozialen Netzwerk zu verhelfen. Stern TV warnte im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Dienstes vor den betreffenden Agenturen, die Teils mit unlauteren Mitteln ihren Kunden gegen Bezahlung eine größere digitale Anhängerschaft verschaffen sollen.[4]

Nur wenig später berichtete die szeneinterne Informationsplattform hiphop.de über den Kauf von 2.000 Youtube-Abonnenten des Musikers von einem Online-Dienstleister. Ein Musikvideo zu dem Song Steh wieder auf, das Toony kurz zuvor gemeinsam mit dem Sänger Manuellsen über den Youtube-Kanal Aggro TV veröffentlicht hatte, wurde zeitgleich aufgrund manipulierter Zuschauerzahlen aus dem Netz genommen.[5][6]

Quelle: Wikipedia

Das Toony noch über andere herzieht, indem er meint, wer wieviel verkauft und an sich hochziehen will. Der Polak bleibt labil
 
Ist keinem von euch aufgefallen, dass Toony seine Tastatur verstellt hat und sich noch immer wundert, warum ein z fürs y kommt und sein ü als [ kommt. #leutediesichnichtamcomputerauskennenaberueberalliminternetrumkaspern
das ist natürlich wirklich große klasse

ich denke aber dass toony beim tippen garnicht guckt, wie der text aussieht sondern einfach permanent auf die tastatur guckt um die buchstaben zu finden und dann am ende den mist einfach absendet
 
Wie die Kinder bei FB nicht checken wie Seppo das meint hah

Justin ToelstedeIch hoffe mal das mit der schwangeren & dem 12 jährigen war schwarzer Humor, ansonsten muss ich sagen das ich selten sowas respektloses gesehn hab. Bleibt nur die Frage offen was deine Mutter bei der Erziehung verkackt hat.

Gitano WiżerekIch hoffe du bekommst so hart eine auf die fresse von Tonny Polak alleine wie du redest wie ein asozialer du machst hier auf king beleidigst Menschen auf der Straße denkst wärst cool , alter dich muss Mann abschieben gehen

Tschastin versteht schwarzen Humor

Gitano Wizerek möchte Leute abschieben gehen

Was ist noch los mit dieser Welt :(
 
Bei einer schönen und gepflegten Frau kann Man(n) alles lecken.

Und jetzt widmen wir uns doch bitte wieder den Rosetten von Toony und Co.

#nohomo
 
ich leck auch nicht jedes arschloch, die muss schon stabil sein und nach nivea creme riechen
 
Seppo reagiert ja bisher ziemlich abgezockt auf Toony. Und hab ich das richtig verstanden: RU-User machen gerade so als hätte Toony wieder ihren Support - nur um den dann wieder mit einer toller Typ-Welle zu überschwemmen?
 
Seppo reagiert ja bisher ziemlich abgezockt auf Toony. Und hab ich das richtig verstanden: RU-User machen gerade so als hätte Toony wieder ihren Support - nur um den dann wieder mit einer toller Typ-Welle zu überschwemmen?

Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn man das Wort "Hvrensohn" so zensiert, das daraus nicht toller Typ, sondern Toony wird?
 
Bei einer schönen und gepflegten Frau kann Man(n) alles lecken.

Und jetzt widmen wir uns doch bitte wieder den Rosetten von Toony und Co.

#nohomo

Jetzt frag dich mal warum dein Vater deiner Mutter das Arschloch nicht leckt. Man man man. Hoffe dir scheisst irgendwann eine ins Gesicht wenn du wirklich mal an nem Kackloch rumschlapperst.
 
Back
Top Bottom