Rap Gossip

ja ne richtige frechheit udn am ende komtm falk sich wie der gott des journalismus vor wenn er fragt "hhhm dealen ... warte mal .. warst du nicht student? da muss ich ejtzt aber mal nachhaken"
und karuzo total cool "ich hatte beides ... uni und gangstaleben aber gangsta ist so ein hartes wort"
Hahahahaha. Das hat der nicht ernsthaft gesagt? Ich schmeiß mich weg :D

Wenigstens hat er es noch relativiert
"ich hatte beides ... uni und gangstaleben aber gangsta ist so ein hartes wort ... eher Laufbursche mit 9er Kurs"
 
ja der exakte wortlaut ist es nicht ... hab das video gestern nebenher laufen gehabt während ich irgendein dämliches minispiel gezockt hab (
woltle es eigentlich ruhe schauen aber nach 2 mintuen karuzo gelaber musste ich meine hände irgendwie ablenken da sie sich ständig verkrampft haben und jemanden erwürgen wollten
aber ungefähr so hat ers schon gesagt
bei mir is eher hängen geblieben wie er es gesgat hat ... mti soner total erfahrenen und wissendne stimme als ob er tatsächlich was zu erzählen hätte
 
hatte er nicht 1 lungenriss wegen 1 joint?

Eko braucht mal wieder eins auf's

2726527562a3848183966b147200177l.gif
 
Es ist wirklich traurig was aus alten Legenden wie Eko, Samy und Azad geworden ist :(
Alle kaputt im Kopf. Da kommt Savas der Fettsack noch gut weg im Vergleich zu denen.
 
Back
Top Bottom