Rap Gossip

Dass der echt der Meinung ist, ihn mit seiner Hopperverarsche aus dem 18. Jahrhundert so richtig vorgeführt zu haben.
 
Kalkofe ist ja normalerweise recht lustig...gerade er sollte doch mit so etwas umgehen können.

Oder wie G-Point sagen würde "Er will doch nur 1 Disstrack" (nofront)

Edit: Bei der Titanic würde das niemand haten :|
 
Edit: Bei der Titanic würde das niemand haten :|

glaub ich auch.

Kalkofe ist ja normalerweise recht lustig.

nein. überhaupt nich. noch nie gewesen.

Is schon so bisschen Frühlingsloch jetzt. Steht nicht mal langsam wieder ne vielversprechende Promo-Phase an?

die tweets vom boy zum flugzeugabsturz werden schon bald die moralapostel unter den rappern auf den plan rufen. die ihm dann natürlich ironiefrei ebenfalls den tod wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleicht mal den Kalkofe mit dem ganzen Comedy-Rest in Deutschland.
Im Vergleich zu denen ist der recht gut. (Habe außer 1-2 Clips noch nie was von ihm gesehen, aber dieses Mattscheibe-Ding war früher ganz in Ordnung)
 
Vergleicht mal den Kalkofe mit dem ganzen Comedy-Rest in Deutschland.
Im Vergleich zu denen ist der recht gut. (Habe außer 1-2 Clips noch nie was von ihm gesehen, aber dieses Mattscheibe-Ding war früher ganz in Ordnung)

ich find grade den noch beschissener als die meisten, weil er ein pseudointellektueller idiot is, der sich irrtümlicherweise für einen kämpfer des guten geschmacks hält.
 
Echt ma. Und sich dann noch wegen dem "Privat"-Foto beschweren, hält doch seine hässliche Lauch-Fresse eh ständig in irgendne Kamera... Langweiliger Pussy-Beef!
hab gerade erst das rap.de interview mit farid bang gesehen. was für ein armutszeugnis ist das denn bitte, das es oli als "journalist" nicht gelingt den eingeschnappten farid bang mit seiner nazar kritik an die wand zu argumentieren? der typ hat eine karriere darauf aufgebaut die mütter von anderen leuten zu beleidigen und erzählt dann man sollte seine meinung öfter mal für sich behalten um leute nicht zu verletzen.
 
er hat farid mit seinen hohlen argumenten ins leere greifen lassen, was doch auch ganz unterhaltsam war.
 
imagecez26ouqpg.jpg


barney-stinson-kill-myself-boring-suicide-neil-patrick-harris-How-I-Met-Your-Mother.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ihr hörts leute ....unter 25.000 geht nix. irgendwie laufen die vorbestellungen noch etwas mau, also gehe ich mal davon aus, dass die liebe hip-hop community es noch nicht mit bekommen hat. da freak is back!!! bestellt euch mein album vor !

peace, bin drauzn


Kokain + Sonnenbrille + Ich hab den Verstand verloren = It´s a hell of a drug
dulli86j1v3u4fn.png
 
blumio der toller Typ hat gewohnt peinlich auf gangbang-oli geantwortet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Al X Ve Ich kann es kaum fassen. Du bist der mit Abstand intellektuellste Rapper Deutschlands. Der absolute Hammer!!!
109 · 18 Std.

Was wohl "Chinesen Fritz" aus St Pauli dazu gesagt hätte?
 
Zurück
Oben Unten