Rap Gossip



schlechter twäpp auf deutsch war gestern, 2015 wird das jahr der flut der beschissenen pseudo-klautwäpper.


was zum teufel ist das denn jetzt schon wieder?
Cloudrap? verwirrte beats mit verwirrten rappern, wo nichts zusammenpasst oder was?
 
haha gut möglich, kann sein, dass das dann wie dieses basstard alte zeiten interview abläuft , wo er total dicht rumsaß und die ganze zeit einsilbige antworten gegeben hat und selbst ich dem interessierten zuschauer mehr infos über die alte zeit hätte bieten können
aber ich denke, dass sich diese zeit bei bogy gut eingebrannt hat
 
Ich glaube Bogy ist froh wenn er sich an den Heimweg erinnern kann :thumbsup:
hahahahaha
icon_xd.gif
 
die fb-kommentare sind auch der hammer. wie alle am rad drehen wegen den goldzähnen.

Okan Kan
korrekt ist korrekt er teilt die beute mit seinen fans

Amin Boufara
Hab mir noch nie ein Album geholt aber bei Gold sag ich nicht nein haha

Amo Ibn Ahmad
Die ganzen rapper packen plastik in ihre deluxe edition und xatar packt gold rein ..
Realness hat seinen preis !!
Das album wird gekauft !!

Güney Demir
Zahnbingobild aus nem almansgebiss!!!

10369128_10205895143121763_1853348852269575633_n.jpg
 
die fb-kommentare sind auch der hammer. wie alle am rad drehen wegen den goldzähnen.









10369128_10205895143121763_1853348852269575633_n.jpg

Das ist aber schon ein Screenshot von jemand anderem, oder? Comic Sans als Schriftart gibt es sonst nur in Kombination mit nem Wellenspiegel von Ikea und French Nails bei billigen Dummbirnen vom Dorf.
 
Werd glaub ich ins Xatar Album nicht mal reinhören. Auch wenn Aon ganz nette Beats hat. Dieses Getue Gold Mold vallah bin ein guter Mensch blabla kann man sich nicht auf Albumlänge geben.

Back 2 Gossip: laut Nachrichten soll Deso Dogg jetzt in den USA auf der Terroristenliste stehen. Der Typ ist schon krass schwachsinnig. Noch blöder das da immer bei steht "Ex-Rapper" -was hatte der je mit Rap zutun? 3-4 Tracks und in Interviews rumheulen wie schlimm Musik doch ist:confused:
 
du bist richtig dumm und laberst scheisse daher (meinung). informier dich erstmal junge. insbesondre schwarzer engel ist 1 TOP album
 
Back 2 Gossip: laut Nachrichten soll Deso Dogg jetzt in den USA auf der Terroristenliste stehen. Der Typ ist schon krass schwachsinnig. Noch blöder das da immer bei steht "Ex-Rapper" -was hatte der je mit Rap zutun? 3-4 Tracks und in Interviews rumheulen wie schlimm Musik doch ist:confused:


:thumbsup:
 
Back
Top Bottom