Rap Gossip

Hat Animus Bushidos Tochter geboxt oder woher kommt jetzt dieses ekelhafte Mobbing?
Der Typ issn Dulli, ok. Aber was ich noch abartiger finde, sind echt Lauchs a al Bushido,
den jeder 16 jährige in Berlin zusammenschlagen würde, und der nur ne große Fresse hat,
weil er organisierte Kriminalität als Rücken hat! Aber Hauptsache den gläubigen und
demütigen Moslem spielen.

Bushido guckt Richtung Himmel und schreit: Anneeeeeeeee, geb der Hälfte an dich ab
facepalm.gif

du hast im bezug auf bushido recht. er ist menschlich ein lappen.
trotzdem verdient animus diesen beef schon. er will 40k von fler obwohl er nichts gemacht hat.
ich kann auch nicht zu mercedes gehen und sagen.
ich will 40k oder anwalt. so yolo
 
Bu sucht sich doch immer iwie so Leute aus die sich nicht zur Wehr setzen können...ganz früher hat er immer Tokio Hotel verarscht "Bill, ich liebe dich" dann kam Cosimo zur BMW Zeit wo es dann hieß das keiner Cosimo verarscht, außer er. Und jetzt das mit Animus ist auch nichts anderes, Bubu ist einfach ekelhaft. CCN3 muss richtig floppen - Amazon Bewerungen mit 1*

dachte er auch bei schwuli kay, aber der lauch kann zurückschießen.
familien im brennpunkt. kay lebt den rtl lifestyle
 
dieser ganze g-point gossip hat mir die zeit geraubt die ich eigentlich für ne seminararbeit gebraucht hätte verdammt
 
Bubu ist doch genau so ein leleck wie Animus. Wahrscheinlich hat einer den anderen bei WoW verlassen oder Animus hat Bubu die Final Fantasy dics nicht zurück gegeben
 
Hahahaha Ali schon gut, aber natürlich kann er gegen die Legende Money Boy nur 2. werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Welcher?

Blöd nur wenn der Ersteller nicht mal Farid Bang Lines versteht:

"Ey ich bleibe Farid der Banger - und mache Geld durch Strecken von Gras wie Schweizer Navihersteller."
Farid Bang, “Miami Vice” mit Kollegah

"Gras und Graz, das klingt ja genau gleich!", hat Farid der kleine Teekesselchen-Experte sich scheinbar gedacht. Blöd nur, dass Graz eine Stadt in Österreich ist."

Gemeint ist Garmin. Ein Schweizer Hersteller solcher Geräte. Der sicher auch Karten für Österreich auf seinen Geräten hat. Jeez.
 
Welcher?


Blöd nur wenn der Ersteller nicht mal Farid Bang Lines versteht:

"Ey ich bleibe Farid der Banger - und mache Geld durch Strecken von Gras wie Schweizer Navihersteller."
Farid Bang, “Miami Vice” mit Kollegah

"Gras und Graz, das klingt ja genau gleich!", hat Farid der kleine Teekesselchen-Experte sich scheinbar gedacht. Blöd nur, dass Graz eine Stadt in Österreich ist."

Gemeint ist Garmin. Ein Schweizer Hersteller solcher Geräte. Der sicher auch Karten für Österreich auf seinen Geräten hat. Jeez.

Hä? Wo soll da denn Garmin gemeint sein?
 
Garmin ist der "Schweizer Navihersteller", der Geld damit verdient den Leuten die richtige Route/Stecke ab/von Graz nach XY zu liefern.
 
"Ich geb’ keinen F***, keinen Kack - keinen Kack, keinen F***, SchwipSchwap, TicTac, meine Jungs schrein: ‘Kiza bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak!Skibidibidibi-duh, badap-bap-bap!’ - Rapmann John Bello, hello!" hahahaha:D
 
Bubu sollte mal seinen Haarschnitt ändern. Diese schwule Pudelfrisur sieht alles andere als nach Gangster und CCN aus. Hat Ari ihm jetzt etwa auch 50% der Männlichkeit genommen?
 
Der arme Animus hat sich nach der Trennung so viel Mühe gegeben Bushido in den Arsch zu kriechen und jetzt wird er von ihm sogar lächerlich gemacht :(
 
Zurück
Oben Unten