Rap Gossip

animus2.jpg
Dir ist schon klar, dass wir hier bei MZEE sind und über Animus(!) reden?!
hast du ein schweissproblem, my man? werde es niemandem weitererzählen.
Sorry meinte natürlich wie ne Taube die später im Hänchendöner landet
:)
 
Was laberst du? Musst du The Jacka jetzt nicht aus deinem US-Rap-Lexikon streichen um immer up to date zu sein?

Nee, das habe ich zu deiner Guerilla Maab Sammlung auf den Sperrmüll gestellt
 
Hat Animus Bushidos Tochter geboxt oder woher kommt jetzt dieses ekelhafte Mobbing?
Der Typ issn Dulli, ok. Aber was ich noch abartiger finde, sind echt Lauchs a al Bushido,
den jeder 16 jährige in Berlin zusammenschlagen würde, und der nur ne große Fresse hat,
weil er organisierte Kriminalität als Rücken hat! Aber Hauptsache den gläubigen und
demütigen Moslem spielen.

Bushido guckt Richtung Himmel und schreit: Anneeeeeeeee, geb der Hälfte an dich ab
facepalm.gif
 
Hat Animus Bushidos Tochter geboxt oder woher kommt jetzt dieses ekelhafte Mobbing?
Der Typ issn Dulli, ok. Aber was ich noch abartiger finde, sind echt Lauchs a al Bushido,
den jeder 16 jährige in Berlin zusammenschlagen würde, und der nur ne große Fresse hat,
weil er organisierte Kriminalität als Rücken hat! Aber Hauptsache den gläubigen und
demütigen Moslem spielen.

Bushido guckt Richtung Himmel und schreit: Anneeeeeeeee, geb der Hälfte an dich ab
facepalm.gif
Rücken bleibt Rücken
 
Bu sucht sich doch immer iwie so Leute aus die sich nicht zur Wehr setzen können...ganz früher hat er immer Tokio Hotel verarscht "Bill, ich liebe dich" dann kam Cosimo zur BMW Zeit wo es dann hieß das keiner Cosimo verarscht, außer er. Und jetzt das mit Animus ist auch nichts anderes, Bubu ist einfach ekelhaft. CCN3 muss richtig floppen - Amazon Bewerungen mit 1*
 
Back
Top Bottom