Rap Gossip

10931589_609682862465299_4852785235334908486_o.jpg
 
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Habe meine Sache mit <a href="https://twitter.com/Nazar10">@nazar10</a> geklärt. Von meiner Seite kommt nix mehr, sorry das ich deine Mutter beleidigt habe.</p>&mdash; Hadi El-Dor (@HadiEldor) <a href="">22. Januar 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


hadi el toller Typ hat ne ansage bekommen
 
Hat er nicht letztens irgendwie gesagt er würde nie die Mutter von jemandem beleidigen? o_O:shit:
 
wer sind denn die beiden auf dem foto neben nazar gewesen, dass der vogel sich jetzt doch so einkackt?
 
h is doch nich teuer...
kann auch nich erkennen ob das kristallin is...

is vermutlich ein speedball ^^

Mach mich nicht fertig junge :D
Der Kram im Mikroreaktionsgefäß (Auch "Eppi" genannt) ist doch deutlich dunkler als die Line. Und was macht bräunliches MDMA wenn man es kleinreibt? Richtig ;)
 
Mag übrigens sein, dass der Boy Stress mit Basti und somit auch Blokkmonsta hat. Aber mit Kaisaschnitt scheint alles cool:

Kaisaschnitt‏@Kaisa_schnitt
@therealmoneyboy homes ziehst du etwa keta mit nem 5€ schein? nich dein ernst bro!!!! ganz mieser absturz. du warts mal der boss der szene!

@Kaisa_schnitt was spielt das für ne Rolle was für 1 schein? :D glaubst du ich besitze nur 5 Euro :D

@therealmoneyboy 5€ is cheap shit homes! hatten zu viele cheap people schon in den händen. unter 100€ ist kein game bro!
 
Back
Top Bottom