Rap Gossip

ich habe immer drauf geachtet, dass ich nich mit "nackter Haut" sondern guten Interviews assoziiert werde.

Schlecht ist halt wenn mit gar nichts von beidem. :oops:
 
Ach Lotti erst den ganzen Rappern eine Platform bieten und sich dann beschweren wenn die Fans sich so wie ihre Idole verhalten
 

Auch, wenn einige Idioten im Selfmade-Forum, im Mzee-Forum oder wo auch immer den Blog dort geteilt haben und sich gewundert haben, wie man das ein oder andere feiern kann. Tja…für euch gibt es halt Alben von Farid Bang, Majoe, Kollegah oder wie sie alle heißen. Auch damit viel Spaß!

Oh-You-GIF-5.gif


Aber so wie es Tradition auf dieser Seite ist, wird weiterhin nicht über Beef, Disstracks oder eben langweilige, schlechte Rapper berichtet.

giphy.gif



One thought on “2014 – Die besten Alben im Deutsch-Rap”
afc1d5e0d0b9cf691502830d8c937173
Fickfürst One | 31. Dezember 2014 um 14:42
Du bist 1 solcher Kackhaufen du hässlicher Frodokopf

ahaha
biggrinnzoep.gif
 
weil die typen die er nennt auch für mehr qualität stehen als farid,majoe oder kollegah :D
ist der auf mzee?
 
für ihn sind wir nur unwissende majoe-fans. niemals würde der sich hier registrieren.
 
ich glaub der broder verwechselt seinen blog teilen mit sich über sein lustiges mondgesicht lustig machen
 
Wat recht sich die Visa vis eijentlich so auf?
die kann noch so jute interveews führen aba ich schau der trotzdem auf ihre saftigen schenkel
so isses halt einfach und dat wird sich auch nich ändern

Euer Schlottie
 
Hat die Schlampe wieder zuviel Sekt mit Osaft gesoffen?
ich glaub ich geh jetzt unter ihre letzten 3 Interviews und poste schmutzige Kommentare. Sind wir hier in Nordkorea oder was? Wenn ich schreiben will, dass ich gerne einen Audi A 8 in ihrem Arsch parken würde, dann mach ich das auch.
 
So Leute Es war ein Richtig Stabiles Jahr 2014 verteilt heute ordentlich Respekt Schellen :cool:

Wünsche euch einen Guten und Gesunden Rutsch in das Jahr 2015 :-* :oops:
 
Back
Top Bottom