Rap Gossip

weil er serbe is oder bruder?
gute einstellung :thumbsup:

glaub er ist 1 Sandzak wie dieser Typ von den Mc Donalds #RipTugce :(

Um ehrlich zu sein fand ich seine Videos ganz lustig und dachte der sei halt wie Buddy und würde alles spielen. Nachdem ich fünf Minuten von dem Interview gesehen habe hege ich allerdings große Zweifel. Denke nicht das ich in Zukunft über ein Video von Gilette Abdi lachen kann.

genau so ging es mir auch, video nach 9 minuten oder so ausgemacht, ist halt null lustig
 
sorry dieser gilette abdi ist doch ernsthaft behindert. das erkennt man doch direkt.
das sich so kc rebells sich unter dem mantel des "hahah-ich-feier-ihn" auf seine kosten lustig machen find ich bedenklich, ist aber keine neuheit bei diesen missgestalten der deutschrapszene
 
kann gut sein, dass der ne behinderung hat, aber das muss ja nich gleich ausschließen, dass der nich weiß, was der da tut. sagen wir mal so: vom humorfaktor her könnte seine rolle auch problemlos von einer gesunden person eingenommen werden, wäre genauso unlustig.
 
Mal auf die Beine von Gilette Abdi achten wo er am Anfang im Auto hockt...
 


absolut hollywoodreifes storytelling! der gute bruda davud hat bestimmt nur mit rappen aufgehört, weil das unfair gegenüber der restlichen ssene gewesen wäre.
und nein, das da sind gerade KEINE tränen da in meinen augen, OKEE???? weder weint ein wahrer albaner noch lügt er!!!1

Das ist ernsthaft das witzigste Rap-Video, das ich je gesehen/gehört hab :D :D
 
hätte nicht gedacht, dass es möglich ist aber das ist ne noch traurige geschichte als an diesem einen tag am rummelplatz
 
tvssvzahy0bl31.jpg
 

Alter ohne Spaß der Mammuth da rechts oder wie der heißt hat so ein lustiges Gesicht. Der ist bestimmt auch nur 1,20m groß. Nachts bricht er bei Leuten ein und klaut ihnen ihre Unterhosen.
Dazu hat er noch die Hand auf dem Bein seines Brudis und der hat den Arm auch schon fast um ihn geschlagen. Einfach drollig, der Kleine :)
 
Back
Top Bottom