Rap Gossip

http://hiphop.de/node/274390#.VGV7SmeKN-Q
Fler und seine asozialen Gäste: Natürlich kannst du das sagen, aber dann bist du halt rechts

Seit Flers Album Neue Deutsche Welle mit einem Hitler-Zitat beworben wurde ("Am 1. Mai wird zurückgeschossen!" war ein Remix von Hitlers Kriegserklärung an Polen), wehrt sich Fler gegen Vorwürfe, rechtsradikal zu sein.

pahaha, alter...ein remix. mc adolf hitler featuring fler oder was?
facepalm6.gif

sonst hat toxik ja recht.
 
bist du dumm oder so das wurde auf der letzten seite schon gepostet. glaube du bist nur 1 asylant oder
 
Dass diese Provokation von Fler alles überkochen lässt ist nun mal eine Sache, die es noch dramatischer macht, weil er/wir in einem Land leben, welches nun mal diese gewisse Vorgeschichte hat. Es gibt mehrere Länder, die in der Vergangenheit Genozide als Problemlösung wählten. Ein Land ist auch das Herkunftsland vieler Imigranten.
Dass eine angemessene, friedliche, freundliche Umgangsform mit der Nationalität zusammen hängt ist völliger Bullshit. Es gibt nun mal verschiedene Menschen mit den unterschiedlichsten Eigenschaften und Verhaltensweisen. Asoziales, narzistisches, gewaltbereites und ausnutzendes Verhalten gibt es in allen Ländern, von Menschen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten mit jeglicher Herkunft. Momentan sind viele Rapper, die auf sich Aufmerksam machen, Menschen mit Imigrationshintergrund. Woher sie stammen ist doch völlig irrelevant. Viel wichtiger ist doch was diese Menschen tun, verbreiten und welche Dinge und Verhaltensformen sie gutheißen. Ein rechtes Gedankengut zu verbreiten heiße ich nicht gut. Jedoch gibt es noch so einige Gedankengüter, die ich nicht akzeptieren kann und deren Verbreitung und Impfung ebenfalls gefährlich ist. Anscheinend wird nationalistisches Gehabe immer gewinnen und lässt alles andere verblassen. Aber es geht hier nunmal nicht um den Gewinner einer Einstellung, die die Krasseste und Verachtenswerteste ist, sondern darum, dass manche Menschen eine Einstellung und Gesinnung verkaufen, die sie vielleicht gar nicht haben, nur um damit ein paar Kröten zu schöpfen um eine Zielgruppe zu bedienen. Das viele noch immer eine rechte Gesinnung als die schlimmste Bedrohung ansehen ist verständlich. Wer einmal einen Schlüssel verloren hat, wird eine gewisse Zeit lang wesentlich vorsichtiger sein und seine Aufmerksamkeit auf ein vergangenes Dilemma legen. Jedoch was viele vergessen, das andere Katastrophen genauso präsent und vorhanden sind und sich im Schutz einer einseitigen Fokussierung auf Vergangenes, von hinten heranschleichen.
 
Kann mich mal jemand aufklären, was es mit diesem Fir-Mark-Bilderspiel hier auf sich hat? Man nimmt die Namen aus Youtube-Kommentaren, sucht sie bei Facebook und postet dann Bilder von den Kiddies mit den Kommentaren hier rein, oder wie funktioniert das?
 
Hat jemand schon geschrieben, dass Hitler die Autobahnen gebaut hat?
 
Warum regen sich alle über Fler so übertrieben auf, aber die ganzen anti Juden Aussagen werden von der Inzest- Szene toleriert.
 
weil fler alles falsch macht was man falsch machen kann, der typ ist richtig verzweifelt und kackt noch mehr ab als überhaupt möglich wäre
 
Find ich gut, wie Staiger es bei jedem Thema schafft, noch irgendwie seine Kommunistenpropaganda unterzubringen
 
dass fler immer als schwule deutsche kartoffel beschimpft wird ist normal.
deutsche namen sind jetzt auch standardmäßig schimpfwörter. alles voll die torbens.
israel-hass, kurdenhass, homophobie, fundamentalismus, nationalismus... alles halb so wild.
aber fler ist natürlich voll der miese npd-nazi, da muss man draufhaun!!

dieser majoe-brief ist besonders lächerlich, wenn man bedenkt, dass er sich dort ja reflektiert zeigt/zeigen will und es somit besser zu wissen scheint, obwohl er mit seinen label-kollegen permanent rassistische stereotype vom "asozialen kanacken" bedient um sein jugendliches publikum zufrieden zu stellen.
mit lines vonwegen ich schlage frauen weil ich araber bin, araber sind immer bewaffnet, deutsche sind opfer, ehre, bla.

Tja diese Deutschen hassen sich halt am liebsten selber, und fühlen sich dann auch noch überlegen.
 
Warum regen sich alle über Fler so übertrieben auf, aber die ganzen anti Juden Aussagen werden von der Inzest- Szene toleriert.
Das sind ja auch Moslems, die haben ja Gründe warum sie keine Juden mögen. Wegen freepalestine und so verstehste!?!?!
 
Warum regen sich alle über Fler so übertrieben auf, aber die ganzen anti Juden Aussagen werden von der Inzest- Szene toleriert.

weil es fler ist und nicht irgendein babo, habibi, oder sonstiger kek.
die keks sind halt cool, haben schwarze haare, dunkle haut und bringen ein paar ausländiche wörter. das is total real,
total real. fler is deutscha ja olum

:rolleyes:

du kannst bei denen nicht mal mit argumente kommen, wenn man juden tot sehen will,
schwule hängen möchte, oder kinderschänder erschießen möchte,
das ist halt nicht rechts sondern real von der straße.

ich kritisier fler seit 10 sieten und jetzt muss ich mich vor dem stellen lol.
wobei auf mzee nicht soviele bekloppte rumrennen, is ja eher facebook und die ganzen hauptschüler da draußen
 
Back
Top Bottom