Rap Gossip

H

hastabasta

Gast
jo hier kommt alles rein was ansagen , gossip , "tweefs" betrifft
 
Last edited by a moderator:
Ich find den Thread gut! Habe heute schon überlegt wo ich diese Al Gear Scheisse hinposten soll. Es gibt doch bestimmt viele Dudes hier, die eher nicht in einem Al Gear/Eko/Bangermusik/Trallala Thread lesen, die aber durchaus am neusten Untermenschen Gossip interessiert sind.
Und die realen Headz, die sich ausschließlich für´s künstlerische Schaffen besagter Musikgrößen interessieren, können den Thread zugleich meiden. Pro Gossip Thread!
 
Sehr guter Thread, so brauchen Gestalten wie Toony und die gesamten Camps von Banger Musik, FvN, Pottweiler, etc. keine eigenen Threads mehr.

Aber @hastabasta schau bitte noch mal, was "sich brüskieren" bedeutet Bruder.
 
Oh mann wie dumm dieser LA Gear ist. Trotzdem gibts edlich wieder beef meef
 
Haha! Drupp wie Jupp, der Spast. Das einzige Leben das der gerade zerf1ckt ist sein eigenes. Dieser Firuz krault sich doch bestimmt die Eier und wartet in Ruhe auf Al Gears Karriereende.....:confused:
 
hahaha Rooz der Hip-Hop Domian

& al-gear hat echt zu viele filme geguckt , jetzt hat er die messlatte schon so hoch gesetzt dass man nur enttäuscht werden kann am samstag

aber mal was anderes kann mal bitte jemand zählen wie oft er "Bruder" sagt das ist doch schon guiness-rekord verdächtig
 
wenn al-gears alben nur halb so unterhaltsam wären wie der gossip den er liefert...
 


ich glaub da herrscht einfach ein kommunikationsproblem
abdel sagt : kommt zur erkratherstr. in die shishabar
tatverdacht sagt : abdel komm nach herne und hol dir schläge ab
 
Ich finde die Ansagen sind aber auch nicht mehr auf dem Niveau wie früher. Irgendwo rumsitzen und gelangweilt irgendwelche Gewaltandrohungen vor sich hermurmeln...da kommt einfach nichts rüber.

Bei Alpas "Azad du Hund" Ansage kamen die Emotionen richtig zum Vorschein und man hat gemerkt, dass sich der Geschädigte (Alpa) am liebsten den Skalp des hinterlistigen Täters (Azad) an die Wand hängen würde. Auch Sidos "dann kämpfen meine Riesen gegen deine Riesen" wirkte authentisch und aus dem Herzen kommend.



5/5 Classic Ansage!
 
Back
Top Bottom