Rap Gossip

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
wer is das so?

mossads gruppe fat bestand aus ihm, lord rokx, elite1 und noch einem...
lord rokx hat schon für smook produziert und elite1 is auf nem remix dabei... auch bloody blade aus dem fat umfeld

würglich dange, bruder...aber das ist mir alles bekannt, nur was hatte dieser thread jez genau mit dem beef am hut, bzw. an welchem punkt hat dieser thread irgendwas beenflusst. als kurz gesagt: was hat mzee damit zu tun, sikerim amina koyim?

den beef zwischen savas und rene gab es schon vorher...
der renexekution-track war allerdings eine reaktion auf den vermeintlichen savas-disstrack "schieb ab joe" von rene, den es aber garnich gab. es gab nur den thread auf mzee, wo so getan wurde als gäbe es den track.
eko sagt ja am anfang auch: "ich hab den track garnich gehört, kein plan ob ich mir den anzhör"

crackdown

ist hier aktiv
ah und waren snaga und ali a$ hier nicht auch mal krass aktiv so anfang des jahrtausends?

Bilde ich mir das ein, oder hatte Bushido hier auch mal ein Account? Ich erinnere mich nur an einen Account der sich bei der King of Kingz Tape Veröffentlichung für die Props bedankte. Kann aber auch von mir frei erfunden sein :D

Wir sollten mal so ein Thema aufmachen, wo die ganzen alten MZEE stories reinkommen. Gab ja früher auch gute Action im Hangout und bla.

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Bilde ich mir das ein, oder hatte Bushido hier auch mal ein Account? Ich erinnere mich nur an einen Account der sich bei der King of Kingz Tape Veröffentlichung für die Props bedankte. Kann aber auch von mir frei erfunden sein :D

Wir sollten mal so ein Thema aufmachen, wo die ganzen alten MZEE stories reinkommen. Gab ja früher auch gute Action im Hangout und bla.

ja, bushido hatte einen account.
legendär ist sein 10 seiten langer beitrag als er beef mit mossad hatte über kühe, ice cube und von fler gefickte schwestern.

crackdown

ist hier aktiv
ja, bushido hatte einen account.
legendär ist sein 10 seiten langer beitrag als er beef mit mossad hatte über kühe, ice cube und von fler gefickte schwestern.

haha genial :D findet man den beitrag noch? account war kingbushido oder sonnyblack?

Edit:

und mr.tomkat war doch auch hier. der distributionz gründer?

Radar

Platin Status
haha genial :D findet man den beitrag noch? account war kingbushido oder sonnyblack?

Edit:

und mr.tomkat war doch auch hier. der distributionz gründer?

Bushido hieß Sonnyblack,gibt noch alle beiträge.Mr.Tomkat war auch hier.Distri wurde meines wissens nach von Jayo,Schlafwandler,Rhymin Simon,D-Bo und Psycomatic gegründet :)

Radar

Platin Status

Das mit der Uhr hat Toony noch nicht so verstanden.

Last edited:
Top Bottom