Rap Gossip

Manuellsen ist der Endgegner, unfassbar was er abliefert in letzter Zeit


Habe gerade gestern durch Zufall den Track "Grau" gefunden, Manuellsen feat. Fler. Da geht es ja sogar um Rassismus, Hautfarbe usw.
Was genau ist denn zwischen dem Track und dem "Beef" vorgefallen? Die kannten sich ja offensichtlich und waren mehr oder weniger "cool".

Kann mich nicht erinnern dass er das in einem der Interviews schon Mal thematisiert hätte

Glaube das is einfach nur weil Manu cool mit Toony ist!?
angeblicher grund ist das fler nic one angeblich in irgendwelchen watsapp nachrichten als bimbo bezeichnet hat. glaube aber das hat eher mit demärger zu tun, den fler mit den hells angels hat/te. als ordentlicher mitläufer muss manuellsen da natürlich seine loyalität raushängen lassen. frag mich, ob das bei dem und den hells angels mal die selbe wendung nimmt wie bei fler.
 
angeblicher grund ist das fler nic one angeblich in irgendwelchen watsapp nachrichten als bimbo bezeichnet hat. glaube aber das hat eher mit demärger zu tun, den fler mit den hells angels hat/te. als ordentlicher mitläufer muss manuellsen da natürlich seine loyalität raushängen lassen. frag mich, ob das bei dem und den hells angels mal die selbe wendung nimmt wie bei fler.

Das war doch aber schon geklärt:
http://www.rapupdate.de/frieden-zwischen-den-rappern-fler-manuellsen/
 
VeGavJ0.png


rooz brettert gerade mit 200 sachen über die autobahn auf dem weg zum 4 std. manuellsen statement
 
Unrelated: Was ist denn aus Mzees neuer Chefjournalistin da geworden? @Ralf Kotthoff (ForumMaster)
Bei Facebook regt sie sich über Rap Gossip auf und sagt die deutschen rapper sollen sich auf Musik konzentrieren. Rofl
Auf instagram sieht man, dass sie aufm splash Festival war, sich nur deutsche lellek rapper angeschaut hat und savas interviewt hat.
 
jez komtm doch nich schon wieder mti der an
die letzten 20 seiten "mein penis is steif aber ich tu so als würd ich sie dissen um cool vor den boys zu sein" haben doch wahrlich gereicht
 
Alter, das Thema war seit drei Stunden zu, wieso versuchst du es wieder aufzumachen?!?
 
Zurück
Oben Unten