ElectroEko
gehört zum Inventar
Verstellte Stimme #ishomo
welche kanacken meinst du den stabiler schwuler? würd mal sagen bonez verstellt seine stimme nicht um wie gay c Rebell zu klingen oder was fürn rotz du sonst so hörst. LG....und geht es im deutschrap nur um kiffen, bongs rauchen? geht es darum deutscher zu sein aber wie ein kanacke zu rappen bzw die stimme so zu verstellen??
bin krank bruder![]()
komm zeig uns d1 lacoste sammlungich find diese unhygienische dreckskifferbande halt ekelhaft bruder, mit ihren verjunkten baggypants aus 2004, 15 jahre getragen, 2 mal gewaschen und wo immernoch stopftabak reste kleben bruder bahhh![]()
Wer kann sowas?
Sind deine Homeboys mit stinkigen Jogginghosen weniger ekelhaft?ich find diese unhygienische dreckskifferbande halt ekelhaft bruder, mit ihren verjunkten baggypants aus 2004, 15 jahre getragen, 2 mal gewaschen und wo immernoch stopftabak reste kleben bruder bahhh![]()
und vor allem die schuld dafür bei irgend einem diffusen ihr gesuchtValezka nicht zu vergessen. 10 Minuten auf einem Track geweint weil er sie mit einer MySpace-Futt eingelassen hat.
hab die jungs n paar mal in hamburg am hauptbahnhof rumhängen sehen. meistens tragen sie 187 jogginghosen.Sind deine Homeboys mit stinkigen Jogginghosen weniger ekelhaft?
Nebenbei, tragen die wirklich noch Baggys? Gibt's die denn von Lacoste?
Dacht ich mir doch. Im Endeffekt nicht viel anders wie Kanaken-Rapperhab die jungs n paar mal in hamburg am hauptbahnhof rumhängen sehen. meistens tragen sie 187 jogginghosen.
Ja ok, oder du hältst jetzt mal die Schnauze.Können wir uns bitte wieder auf das großartige Manuellsen Interview konzentrieren?
Spinnst du, das wäre der mit Abstand beste Teil des Videoclips.ohne die mutter des anderen zu beleidigen
Spinnst du, das wäre der mit Abstand beste Teil des Videoclips.
Gee mit Herz mit AnsageJa ok, oder du hältst jetzt mal die Schnauze.
Wie du es nichtmal schaffst, die klare Anweisung - deine dummdreiste schnauze zu halten - zu befolgenGee mit Herz mit Ansage
Du bist der beste Bruder![]()