Rap Gossip

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
toony erpresst seppo mit der veröffentlichung privater daten von dessen frau und versteckt sich dabei noch hinter erfundenen radikalen toony-fans?
stabil.
neuer tiefpunkt.

bTightFickt

BANNED
ich überweise demjenigen, der mir einen funktionierenden aggroboard-account gibt, 50€ und das meine ich mit vollem ernst

ich poste es nur hier in den rapgossip-thread, damit es selbst vom letzten penner hier gelesen wird

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
ich überweise demjenigen, der mir einen funktionierenden aggroboard-account gibt, 50€ und das meine ich mit vollem ernst

ich poste es nur hier in den rapgossip-thread, damit es selbst vom letzten penner hier gelesen wird

ok, deal...

mein account heisst "m26"

Ich darf dir im Namen des Boards verkünden, dass du ein beschissener toller Typ bist und keiner dich vermisst du missratenes Stück Maultierscheiße, verpiss dich bloß!

Sheesh ja hoffentlich greift dein mod gleich durch nicht das dein virtuelles kinderzimmer noch aus dem gleichgewicht fällt

DoctahCerveza

Platin Member
Test: du toller Typ, ihr hurensöhne, versucht den cribwalk noch einmal, ich bring euch um ich schwöre. Deine Mutter wird gefickt, sie schluckt bis sie erstickt, dann ist der Fluch vorbei, kein toller Typ mehr.

Oben Unten