Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Hampelman Capital mittlerweile so abgestürzt, dass er jetzt schon auf Tiktok hustlen muss? Ich hab den lange nicht verfolgt und sehe gerade, dass sein letztes Album nur auf Platz 38 gechartet ist.
Fand das schon teilweise interessant und neu… bspw dass Bushido bei der sache in Linz nichts gemacht hat ausser einem auf den Kopf zu treten der am Boden lag… auch die Situationen immer wieder aus anderen Perspektiven zu hören finde ich spannend… worüber sollen die sonst sprechen? Sonst hört sich das doch keiner an?Bin gerade 10 min drin. Wie immer das gleiche: Erstmal ganz schlecht ungezwungen alte Stories aufwärmen was Bushido für ein Hund ist.
Lebt bei allen weiterhin Mietfrei im Schädel. Hätte doch einmalig gereicht klar zu machen dass er ein Bleuff ist. Aber irgendwie hatter ja schon auch ne Menge drauf. So ein Gangster Typ Glas Milch irgendwie.
Trotzdem interessant zum nebenher was machen (in meinem Fall Möbel aufbauen).
Ja, den Teil fand ich auch interessant bzw krass. Also, dass er da vermutlich an der Schlägerei nichts gemacht hat außer dann nem am Boden liegenden den Kopf ins Koma zu treten um dann vor Gericht alles auf andere zu schieben.Fand das schon teilweise interessant und neu… bspw dass Bushido bei der da he in Linz nichts gemacht hat ausser einem auf den Kopf zu treten der am Boden lag… auch die Situationen immer wieder aus anderen Perspektiven zu hören finde ich spannend… worüber sollen die sich sonst sprechen? Sonst hört sich das doch keiner an?
Gute Frage. Eigentlich einen ganz guten, aber das er trotz allem 99,99% seiner kommerziellen Karriere und somit die Möglichkeit mit Musik Geld zu verdienen Bushido verdankt, hätt ich da jetzt nicht so richtig rausgehört… nächster Gast wird sowieso spannender… die einzig wahre, oft kopierte und nie erreichte FORUM LEGENDE CONGO. (Ich hoffe Arafat grillt ihn wegen latenter Homophobie übelster Sorte aber wird wohl kaum passierenWas für einen Eindruck hinterlässt Chakuza ?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.