Rap Gossip

Ist der Hampelman Capital mittlerweile so abgestürzt, dass er jetzt schon auf Tiktok hustlen muss? Ich hab den lange nicht verfolgt und sehe gerade, dass sein letztes Album nur auf Platz 38 gechartet ist.

Ist der Hampelman Capital mittlerweile so abgestürzt, dass er jetzt schon auf Tiktok hustlen muss? Ich hab den lange nicht verfolgt und sehe gerade, dass sein letztes Album nur auf Platz 38 gechartet ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Capital_Bra/Diskografie#Singles

Noch schlimmer wirds, wenn man sich die Singles anschaut, die ja durch die Streams und Playlists eher die Währung sind, in der man ihn beurteilen kann. Man weiß natürlich nie, wie viele Klicks da letztendlich zu welcher Chartplatzierung führen, aber das sieht jetzt eher nicht so aus, als hätte der in den letzten drei Jahren viele Leute hinterm Ofen hervorgelockt. Nur einmal Top 20 und oft gar nicht relevant genug für die Top 100, wo er früher beinahe ganze Alben gleichzeitig platziert hat

Bin gerade 10 min drin. Wie immer das gleiche: Erstmal ganz schlecht ungezwungen alte Stories aufwärmen was Bushido für ein Hund ist.

Lebt bei allen weiterhin Mietfrei im Schädel. Hätte doch einmalig gereicht klar zu machen dass er ein Bleuff ist. Aber irgendwie hatter ja schon auch ne Menge drauf. So ein Gangster Typ Glas Milch irgendwie.

Trotzdem interessant zum nebenher was machen (in meinem Fall Möbel aufbauen).
Fand das schon teilweise interessant und neu… bspw dass Bushido bei der sache in Linz nichts gemacht hat ausser einem auf den Kopf zu treten der am Boden lag… auch die Situationen immer wieder aus anderen Perspektiven zu hören finde ich spannend… worüber sollen die sonst sprechen? Sonst hört sich das doch keiner an?

Zuletzt bearbeitet:
das einzig Interessante an Arafat - Chakuza Gespräch:

Eko hat fürs Ghostwriting Kohle gekriegt. War dann später mit der Kohle nicht zufrieden und wollte mehr für die Gold und Platin Platten. Er hat Bushido damit erpresst, dass er der Öffentlichkeit alles erzählen wird und die Ghostspuren releasen wird. Die Eule hat wohl alles extra für Bushido vorgerappt. Der Hexenmeister hat sich bei Arafat ausgeheult. Und Arafat hat ein paar Schlägertypen vor Ekos Tür geschickt um ihn mundtot zu machen. Am Ende hat Eko 40k bekommen aus Mitleid für seine Schulden und finanziellen Probleme.

Bero Bass hat vor Jahren die selbe Story erzählt:
Eko wollte 40k von EGJ. Sie wollten nicht zahlen. Eko ist frech geworden und Arafat hat Schlägertypen zu Eko geschickt. Dann hat Eko die La Hondas um Hilfe gebeten und sie haben es für ihn geklärt.

Fand das schon teilweise interessant und neu… bspw dass Bushido bei der da he in Linz nichts gemacht hat ausser einem auf den Kopf zu treten der am Boden lag… auch die Situationen immer wieder aus anderen Perspektiven zu hören finde ich spannend… worüber sollen die sich sonst sprechen? Sonst hört sich das doch keiner an?
Ja, den Teil fand ich auch interessant bzw krass. Also, dass er da vermutlich an der Schlägerei nichts gemacht hat außer dann nem am Boden liegenden den Kopf ins Koma zu treten um dann vor Gericht alles auf andere zu schieben.

Mein Punkt war eher wie absurd das ist, dass es da einfach einen Podcast gibt's dessen einziges Konzept ist, das sich da jemand hinsetzt und Geschichten über Bushido auspackt. Dass ist ja der Inhalt seit über nem Jahr. Und dann auch dieses anbiedernde nachfragen von Arafat.

Eigentlich passiert auch immer da gleiche.
Gast packt über Bushido aus.
Wenn fertig ausgepackt wurde verliert Arafat das Interesse am Gast, drückt im 2-3 Sprüche
und lässt ihn dann nicht mehr ausreden.

Keine Ahnung.

Was für einen Eindruck hinterlässt Chakuza ?
Gute Frage. Eigentlich einen ganz guten, aber das er trotz allem 99,99% seiner kommerziellen Karriere und somit die Möglichkeit mit Musik Geld zu verdienen Bushido verdankt, hätt ich da jetzt nicht so richtig rausgehört… nächster Gast wird sowieso spannender… die einzig wahre, oft kopierte und nie erreichte FORUM LEGENDE CONGO. (Ich hoffe Arafat grillt ihn wegen latenter Homophobie übelster Sorte aber wird wohl kaum passieren :))

Zurück
Oben Unten