PokerMillionär
verwarnt
Lasst euch nicht von der Frisur ablenken und denkt einfach mal drüber nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der weltmonarchen bre mal wieder eloquent unterwegs
lg
lg
Wir alle lachen immer über diese Löwen Sprüche, aber männliche Löwen liegen die meiste Zeit nur rum und lassen die Frauen arbeiten. Unsere Shisha Bar Philosophen haben sich vielleicht doch was bei ihrem Maskottchen- Tier gedacht.
lg
Tarek und Finch haben sich wohl geprügelt. Timestamp
crazy gibt es das noch?Ich denke 2 mal wöchentlich an das moe mitchell interview in dem er dr oetker als arbeitgeber lobt und die sozialleistungen als "killa" bezeichnet
(Timecode)
Moe Mitchell stellt klar, dass er nicht, wie von Flizzy im Talk mit Juliams behauptet, der "netteste R&B-Sänger Deutschlands" ist. Man ahnt es schon: Zwischen ihm und Fler hat es damals ziemlich geknallt, aber im Gegensatz zu Moe, der mehrfach vorbestraft ist und gewisse Aggressionsprobleme zu haben scheint, scheint Fler sich nicht in jeder Lebenslage schlagen zu wollen, sondern rudert dann doch zurück, wenn der andere auch gewaltbereit wirkt oder gerade ein Interview ansteht. Unter anderem wollte Moe Flizzy in einem Block House eine verpassen, weil Fler die anwesende Runde angepöbelt hat, weil sie ihm zu laut waren und er in Ruhe ein Mario-Basler-Interview schauen wollte.
ja dann passt doch allesWir alle lachen immer über diese Löwen Sprüche, aber männliche Löwen liegen die meiste Zeit nur rum und lassen die Frauen arbeiten. Unsere Shisha Bar Philosophen haben sich vielleicht doch was bei ihrem Maskottchen- Tier gedacht.
Bitte Timecode! Ich kann mir das nicht ganz antun.Hier mein braver freund
kollegah mit mark gebauer cosplaydie denken einfach sie sind männer weil sie sich wie in nen guy ritchie film anziehen ahahahahahahahahhahahahhahahahahahahaahhahahahahahaahha außerdem schaut seine von ihm aus gesehen linke augenbraue so aus als sei sie zu weit gezogen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.